Beiträge von Nera

Mir wurde heute morgen sehr unfletig auf meine Frage an den Meister: "sind sie sicher, dass das Navi gleich 100% funktioniert" geantwortet: "ja, alle Umbauten die wir vorgenommen haben sind zu 100% erfolgreich" ich darauf: der Umbau bei dem Kunden aus Ob. auch Kunde von Hernn W. war der Umbau nicht erfolgreich, eine Verbesserung ja, aber nicht akzeptabel.
    Angesäuert musste der Meister dann noch mit zum chr und mir den Dellenfreien, Kratzerfreien, Mackenfreien und Fleckenfreien (Sitze) Zustand bescheinigen.

Naja der wird was zu hören bekommen haben wegen dem wie dein C-HR da ausgesehen hat.
    Aber so etwas geht ja auch mal gar nicht :huh:

Kann aber nach dem heutigen Tag auch sagen, dass der normale Filter des C-HRs richtig gut ist.

Ich weiß nicht welcher Filter da original verbaut ist.....aber für andere Modelle gab es original von Toyota auch einen "Kohlefilter", der noch deutlich bessere Filtereigenschaften hat wie der Standard.
    Müsste man dann aber bei einem Wechsel mal den FTH fragen ob es das auch für den C-HR gibt und darauf hinweisen, dass dann dieser verbaut werden soll. Ist nämlich minimal teurer als die Standard.

Bei mir war es so,dass ich erst die Rechnung bei Abholung bekam und auch erst 2 Tage später überwiesen haben ( Ich bin Neukunden bei Toyota mein erster) dachte das es normal wäre

Ist bei mir auch so. Aber ich dachte das wäre ein "Privileg" langjähriger Kunden.

Also per Kreditkarte mit Unterschrift zahlen kein Problem wird nach 3 Tagen abgebucht

Das geht glaube ich nicht mit jeder Kreditkarte. Viele lassen nur eine tägliche Abhebung von 1.000 € zu.

Du könntest dem Händler eine einmalige Einzugsermächtigung erteilen. Ob das allerdings in der Höhe geht müsstest du dich bei deiner Bank erkundigen.

Schau dir mal diesen Thread an, da wird schon einiges aufgeführt was man berücksichtigen kann bei der Abholung.
    Klick

Lass dir vor allem eine ausführliche Einweisung geben. Der ganze "neumodische Schnickschnack" sollte gut erklärt sein.
    Aber auch wenn du im Nachhinein Fragen hast wird ein Händler die dir sicher gern beantworten.

Der C-HR ist nicht der erste Hybrid im Fuhrpark.
    Die Technik ist einfach zukunftsweisend und passt ins Fahrprofil.

Während der Abholung hatte ich Gelegenheit den 1.2er zu fahren und musste feststellen, dass man mit den Hybrid keinen Mangel hat.
    Vielleicht in der Endgeschwindigkeit, aber die reize ich mit dem Fahrzeug eh nicht aus.

Und ich denke die Anzahl der Hybrid Käufer spricht da auch für sich.

Ich denke auch es ist besser wenn du damit zu dem Folierer gehst der dir das umsetzen soll.
    Es gibt Hersteller die nach RAL Folien anbieten und andere da muss man über die RAL-Karte die Farbe bestimmen.
    Hängt daher davon ab mit welchem Hersteller dein Folierer arbeitet.

Ich hab heute auf der Autobahn (Gegenfahrbahn) einen C-HR mit Wohnanhänger gesehen.
    Aufgrund der Farbe (eine Art Beige - kein Perlweiss), würde ich auf ein Fahrzeug aus dem Ausland tippen, konnte kein Kennzeichen sehen.

Ich wurde gerufen :D

Das Problem mit dem PCS trat bisher nur auf bei der Rückfahrt von der Abholung des C-HR.
    Auf dieser Fahrt war richtig schlechtes Wetter, Schnee, Regen und dadurch natürlich auch entsprechende Fahrbahnverhältnisse. Ich denke es hängt damit zusammen, das die Sensorik da nicht richtig arbeiten konnte.