Beiträge von Nera

Du könntest dem Händler eine einmalige Einzugsermächtigung erteilen. Ob das allerdings in der Höhe geht müsstest du dich bei deiner Bank erkundigen.

Schau dir mal diesen Thread an, da wird schon einiges aufgeführt was man berücksichtigen kann bei der Abholung.
    Klick

Lass dir vor allem eine ausführliche Einweisung geben. Der ganze "neumodische Schnickschnack" sollte gut erklärt sein.
    Aber auch wenn du im Nachhinein Fragen hast wird ein Händler die dir sicher gern beantworten.

Der C-HR ist nicht der erste Hybrid im Fuhrpark.
    Die Technik ist einfach zukunftsweisend und passt ins Fahrprofil.

Während der Abholung hatte ich Gelegenheit den 1.2er zu fahren und musste feststellen, dass man mit den Hybrid keinen Mangel hat.
    Vielleicht in der Endgeschwindigkeit, aber die reize ich mit dem Fahrzeug eh nicht aus.

Und ich denke die Anzahl der Hybrid Käufer spricht da auch für sich.

Ich denke auch es ist besser wenn du damit zu dem Folierer gehst der dir das umsetzen soll.
    Es gibt Hersteller die nach RAL Folien anbieten und andere da muss man über die RAL-Karte die Farbe bestimmen.
    Hängt daher davon ab mit welchem Hersteller dein Folierer arbeitet.

Ich hab heute auf der Autobahn (Gegenfahrbahn) einen C-HR mit Wohnanhänger gesehen.
    Aufgrund der Farbe (eine Art Beige - kein Perlweiss), würde ich auf ein Fahrzeug aus dem Ausland tippen, konnte kein Kennzeichen sehen.

Ich wurde gerufen :D

Das Problem mit dem PCS trat bisher nur auf bei der Rückfahrt von der Abholung des C-HR.
    Auf dieser Fahrt war richtig schlechtes Wetter, Schnee, Regen und dadurch natürlich auch entsprechende Fahrbahnverhältnisse. Ich denke es hängt damit zusammen, das die Sensorik da nicht richtig arbeiten konnte.

Ich liebäugel mit dem Kauf eines Lounge-Modells, bei dem das JBL-System nicht verbaut ist.
    Weiß jemand wie hoch die Kosten wären, das nachrüsten zu lassen?

Willst du es später irgendwann nachrüsten oder geht es darum das als Sonderausstattung mit zu ordern bei der Fahrzeug-Bestellung?
    Nachträglich dürfte schwierig werden.
    Als Sonderausstattung kannst es aber für 790€ mit ordern.

Ob man das alles so weit zerlegen muss kann ich nicht beurteilen, aber das sieht ja schlimmer aus wie wenn ich eines meiner Autos selber zerlege 8|

Das Teil da auf dem Beifahrersitz, ist das was von dir oder von der Werkstatt?
    Ich finde schon sehr befremdlich, dass man über die Sitze keinen Schutz über zieht. Geschweige denn, sowas dann noch auf den Sitz zu legen/liegen zu lassen.
    Mein FTH legt auch immer einen Schutz auf die Fußmatten......