Ich denke auch es ist besser wenn du damit zu dem Folierer gehst der dir das umsetzen soll.
Es gibt Hersteller die nach RAL Folien anbieten und andere da muss man über die RAL-Karte die Farbe bestimmen.
Hängt daher davon ab mit welchem Hersteller dein Folierer arbeitet.
Beiträge von Nera
-
-
Ich hab heute auf der Autobahn (Gegenfahrbahn) einen C-HR mit Wohnanhänger gesehen.
Aufgrund der Farbe (eine Art Beige - kein Perlweiss), würde ich auf ein Fahrzeug aus dem Ausland tippen, konnte kein Kennzeichen sehen. -
Ich wurde gerufen

Das Problem mit dem PCS trat bisher nur auf bei der Rückfahrt von der Abholung des C-HR.
Auf dieser Fahrt war richtig schlechtes Wetter, Schnee, Regen und dadurch natürlich auch entsprechende Fahrbahnverhältnisse. Ich denke es hängt damit zusammen, das die Sensorik da nicht richtig arbeiten konnte. -
Da würde ich dann mal den Händler bemühen und fragen ob das machbar ist
-
Ich liebäugel mit dem Kauf eines Lounge-Modells, bei dem das JBL-System nicht verbaut ist.
Weiß jemand wie hoch die Kosten wären, das nachrüsten zu lassen?Willst du es später irgendwann nachrüsten oder geht es darum das als Sonderausstattung mit zu ordern bei der Fahrzeug-Bestellung?
Nachträglich dürfte schwierig werden.
Als Sonderausstattung kannst es aber für 790€ mit ordern. -
Ob man das alles so weit zerlegen muss kann ich nicht beurteilen, aber das sieht ja schlimmer aus wie wenn ich eines meiner Autos selber zerlege

Das Teil da auf dem Beifahrersitz, ist das was von dir oder von der Werkstatt?
Ich finde schon sehr befremdlich, dass man über die Sitze keinen Schutz über zieht. Geschweige denn, sowas dann noch auf den Sitz zu legen/liegen zu lassen.
Mein FTH legt auch immer einen Schutz auf die Fußmatten...... -
Kein Hybrid, aber Hauptsache C-HR.....das schneeweiß ist schon schön
ich würde mich aber Für den kleinen Weißen im Hintergrund entscheiden
Oh ja....ich glaub aber da reicht das Budget nicht
-
Das sollte auch keine statistische Information sein.
Wenn man das will muss man andere Quellen bemühen.Mal so ganz grob lt. ecomento beträgt der Kauf von Hybridautos dabei ein Anteil von über 40%.
Beim C-HR werden 75% (andere Quelle sogar 78%) der Fahrzeuge mit Hybrid geordert.
Stand Mitte April waren die Zulassungszahlen vom C-HR bei 34.675, davon 27.026 Hybrid (Quelle: Autonotizen) -
Ich versteh ja nicht viel von diesen Dingen. Aber klingt schon komisch, dass da ein neues Navi deswegen eingebaut werden muss
Hätte jetzt gesagt da muss einfach die "Betriebssoftware" von Grund auf neu drauf gespielt werden und gut.Drücke die Daumen!
-
Netter Bericht (inkl. einiger Bilder vom C-HR) über die Steigerung des Absatzvolumen bei Toyota, u. a. auch "verursacht" durch unseren C-HR Hybrid