Es gibt bspw. von Chemical Guys eine Art Versiegelung, nennt sich Jetseal.
Die benutze ich bspw. für die weißen Felgen an einem anderen Fahrzeug. Bin sehr zufrieden damit. Hält mehrere Fahrzeug Wäschen an.
Beiträge von Nera
-
-
Oder die Akkuleistung zu schwach ist.....
-
OT: Schade dass man nicht den Ursprungspost editieren kann sondern nur weitere Posts an den Thread anhängen kann. Das wird das ganze hier über die Monate sehr unübersichtlich machen. Falls es doch geht, bitte Info an mich wie. Eine Edit Funktion für alte Posts kann ich bei mir nicht finden.
Das macht normalerweise schon Sinn, dass man nach einem weiteren post nichts mehr editieren kann.
Zum einen wären dann zitierte Texte nicht mehr so wie ursprünglich. Des Weiteren wird dann nicht angezeigt, dass es neue Beiträge in diesem Thread gibt (außer man hat ihn aboniert, aber das will man ja niemandem vorschreiben).Was ich dir anbieten kann ist, dass ich dir ab und an die neuen Texte in den Startpost einfüge und du weist dann nur in einem post hin, dass aktualisiert wurde.
Aber ein zu langer post kann auch unübersichtlich werden -
Naja der Threadersteller ist vielleicht anderes gewohnt.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich da bei einem Neufahrzeug noch nie drauf geachtet habe. Höchstens bei älteren, um etwaigen Roststelle vorzubeugen. -
So sieht das bei meinem aus....20170507_004639.jpg
-
Das ist selbstverständlich wie alles eine rein persönliche Geschmackssache.
Für die einen ist es toll, die anderen bekommen Brechreiz. Kann ich völlig nachvollziehen.Vieles was so im Netz kursiert wäre bei uns auch so nicht umsetzbar. Aber bisschen "träumen" (für diejenigen die
da was für über haben) und sich Anregung holen für evtl. machbare/legale Modifikationen wird doch erlaubt sein -
Also das es daran liegen soll ein Handy mitzuführen finde ich schon eine etwas abenteuerliche Vermutung.
Bin ein Noob was solche Technik angeht, aber was ich mir mittlerweile vorstellen könnte wenn man eure Berichte hier so liest,
dass es vielleicht an irgendwas liegt was im Auto verbaut ist für Helferlein. Bspw. der Radarsensor für's PCS oder soWas ich auch nicht verstehe.....ich weiß, dass es beim GT86 auch Navi-Probleme gibt/gab. Hab im Bekanntenkreis ein Beispiel dafür, bei dem ist das ähnlich. Da soll man bspw. auf der Autobahn auch mal links abbiegen etc.
Scheint also kein reines C-HR Problem zu sein. -
Willkommen
-
Meinem Teddy ist richtig schlecht geworden.
Du hättest ihm ja die Augen zuhalten können
-
Werdet ihr auch so oft wegen dem CHR angesprochen?
Die erste Reaktion ist immer ungläubiges Staunen und dann die Frage: was ist das denn für ein Auto
Und irgendwie habe ich manchmal den Eindruck, dass keiner der Fragenden Toyota zugetraut hätte so etwas zu bauen.