Naja der Threadersteller ist vielleicht anderes gewohnt.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich da bei einem Neufahrzeug noch nie drauf geachtet habe. Höchstens bei älteren, um etwaigen Roststelle vorzubeugen.
Beiträge von Nera
-
-
So sieht das bei meinem aus....20170507_004639.jpg
-
Das ist selbstverständlich wie alles eine rein persönliche Geschmackssache.
Für die einen ist es toll, die anderen bekommen Brechreiz. Kann ich völlig nachvollziehen.Vieles was so im Netz kursiert wäre bei uns auch so nicht umsetzbar. Aber bisschen "träumen" (für diejenigen die
da was für über haben) und sich Anregung holen für evtl. machbare/legale Modifikationen wird doch erlaubt sein
-
Also das es daran liegen soll ein Handy mitzuführen finde ich schon eine etwas abenteuerliche Vermutung.
Bin ein Noob was solche Technik angeht, aber was ich mir mittlerweile vorstellen könnte wenn man eure Berichte hier so liest,
dass es vielleicht an irgendwas liegt was im Auto verbaut ist für Helferlein. Bspw. der Radarsensor für's PCS oder so
Was ich auch nicht verstehe.....ich weiß, dass es beim GT86 auch Navi-Probleme gibt/gab. Hab im Bekanntenkreis ein Beispiel dafür, bei dem ist das ähnlich. Da soll man bspw. auf der Autobahn auch mal links abbiegen etc.
Scheint also kein reines C-HR Problem zu sein. -
Willkommen
-
Meinem Teddy ist richtig schlecht geworden.

Du hättest ihm ja die Augen zuhalten können

-
Werdet ihr auch so oft wegen dem CHR angesprochen?
Die erste Reaktion ist immer ungläubiges Staunen und dann die Frage: was ist das denn für ein Auto
Und irgendwie habe ich manchmal den Eindruck, dass keiner der Fragenden Toyota zugetraut hätte so etwas zu bauen. -
Wissen tu ich es nicht, aber ich habe die Vermutung, dass hier ein Airride verbaut wurde.
Für eine Tieferlegung ist er vor allem hinten schon fast zu arg eingefedert. -
Hat grad jemand auf Facebook geteilt.....
VIPAuch eine Möglichkeit breitere Räder auf den C-HR zu packen
Aber ansonsten optisch ganz nett
-
Hätte jetzt gesagt eher dunkel. Aber hoffentlich sind keine Farbpartikel drin, hab noch keine Beschreibung gelesen.