Beiträge von Nera

Schön für Dich, aber das interessiert die User, die nur Ärger haben, überhauptnicht. Denn es hilft Ihnen nicht! Aber ich habe einen Vorschlag. Wenn es bei
    Dir, sagen wir mal 10 Tage ohne jeglichen Fehler läuft, dann gibst Du meinem
    Händler die Fahrgestellnummer. Er hätte gerne von einem 100% funktionieren
    C-HR die Daten, denn er kennt bis jetzt keinen fehlerfreien Wagen!

Na dich scheint es ja dann doch zu interessieren.....Wenn er nicht drüber berichten würde könntest du gesetz dem Falle, dass es bei ihm dauerhaft funktioniert, deinem Händler kein fehlerfreies Fahrzeug präsentieren ;)

Nix für ungut, kann deinen Frust nachvollziehen. Aber den muss man nicht auf andere projizieren.

Und ganz allgemein scheint es hier schon User zu geben die es sehr wohl interessiert wenn es bei anderen Usern funktioniert.

Ich habe ihn gefragt, um was für einen Toyota es sich handelt und konnte ihn dann auf dieses Forum hinweisen.

Hätte ich eigentlich auch anhand deines Nickname hier assoziieren können, dass du das auf Facebook bist :D

Ach hast du ihm den Hinweis aufs Forum auch gegeben? Das hab ich wohl überlesen....naja doppelt hält besser. Mal sehen ob er hierher findet.

Zum Thema Spannungsriss:
    Screenshot_20170502-002106.jpg

gestern war ich bei einem Fahrzeugtreffen "Alternative Antriebsformen" in dem AUTO & TECHNIK MUSEUM SINSHEIM.

Schade, nichts von dem Termin mitbekommen.

@kawafritz Schmäler nur bedingt, du meintest vermutlich niedriger?

Hier ist ein Reifenrechner, für diejenigen die mal kucken wollen welche Reifendimension geht.
    Den Rechner hat mir mein Tüver empfohlen.
    Aber immer die Basisbereifung aus dem Schein verwenden.
    Reifenrechner

Wieviel % Abweichung man aktuell haben darf, da bin ich momentan nicht auf dem Laufenden.

Beim Vorgänger (RAV4 XA3) wurden die Windabweiser auch geklebt und mit diesen Klammern befestigt.
    Traue mir schon vieles selber zu, aber die Montage von dem Teilen würde ich immer der Werkstatt überlassen.