gestern war ich bei einem Fahrzeugtreffen "Alternative Antriebsformen" in dem AUTO & TECHNIK MUSEUM SINSHEIM.
Schade, nichts von dem Termin mitbekommen.
gestern war ich bei einem Fahrzeugtreffen "Alternative Antriebsformen" in dem AUTO & TECHNIK MUSEUM SINSHEIM.
Schade, nichts von dem Termin mitbekommen.
gefällt mir sehr gut. Der Preis ist auch okay für eine Komplettfolierung.
Meistens bleiben aber bei mir dann immer Schrauben übrig...
*Kopfkratz*
@kawafritz Schmäler nur bedingt, du meintest vermutlich niedriger?
Hier ist ein Reifenrechner, für diejenigen die mal kucken wollen welche Reifendimension geht.
Den Rechner hat mir mein Tüver empfohlen.
Aber immer die Basisbereifung aus dem Schein verwenden.
Reifenrechner
Wieviel % Abweichung man aktuell haben darf, da bin ich momentan nicht auf dem Laufenden.
kann man die Parksensoren beim Styl zum Piepen bringen,...
Die Parksensoren piepen normalerweise. Wurde der Warnton evtl deaktiviert?
Hab den C-HR grad nicht zum nachsehen, aber könnte mir vorstellen, dass es in Lenkradnähe ein Knopf gibt.
Beim Vorgänger (RAV4 XA3) wurden die Windabweiser auch geklebt und mit diesen Klammern befestigt.
Traue mir schon vieles selber zu, aber die Montage von dem Teilen würde ich immer der Werkstatt überlassen.
ah okay...Bei Atu hab ich ehrlich gesagt nicht nachgesehen....
Ich hatte auch überlegt die Windabweiser anbauen zu lassen, wird voraussichtlich noch nachgeholt.
Bei den Vorgängern hatten wir das immer dran, sehr angenehme Sache. Geräusche bereitet das eigentlich nicht.
Vorne verstehe ich, aber was bedeutet hinten?
Es gibt für alle Fenster Windabweiser. Beim C-HR kann man sie aber auch nur für vorne ordern. Kann mir das optisch allerdings nicht vorstellen ![]()
yap sieht schön aus,but in Deutschland ist mir nicht bekannt,dass ob auf 19 oder 20 zoll ein 245ér reifen ohne karosseriearbeiten erlaubt ist...bis 235 kein problem
Gibt ne Tomason mit ET40, da stehen im Gutachten beim C-HR 245/35er Reifen drin, allerdings mit einem ganzen Auflagenkatalog. Bei den 235ern sieht es in 20" genauso aus.
Ich hätte ja die Beiträge in den Navi-Thread verschoben. Aber bis auf 2-3 posts ist der komplette Thread hier identisch von der Diskussion. Wenn ich die 9 Seiten posts jetzt in den ursprünglichen Navi-Problem-Thread verschiebe, führt das sicherlich zu einem großen Durcheinander, da die Beiträge zeitlich einsortiert werden.