Beiträge von Nera

Ich hol das hier nochmals hoch. Ist zwar noch ein bisschen hin, aber vielleicht hat es der eine oder andere noch nicht entdeckt.
    Also keine Scheu ^^

Vielen Dank !!! Und Ja Pfingsten wäre echt toll ....bleibt es bei Pfingstmontag ...... ??? schon etwas genaueres geplant ????vlg

Also von mir aus bleibt es bei Pfingstmontag. Wäre halt schön wenn paar Fahrzeuge zusammen kämen.
    Ich hatte im Treffen-Thread was vorgeschlagen, schau mal ob das so passen würde. Wegen der Uhrzeit können wir uns ja noch kurzschließen.

Ist ja richtig. Und im Moment gibt's für den C-HR weniger als für den Prius, was Zubehör oder Tuningsets angeht. Was ich z.B. rausgefunden habe, das die Led Nummernschildbeleuchtung vom Toyota Prius III, auch auf die Nummernschildbeleuchtung des C-HR passt. Also wird demnächst noch die Birnenbeleuchtung gegen die Led Beleuchtung ausgetauscht. Legal. Mit E-Zulassung. Muss mir nur nochmal ansehen, wie ich da genau rankomme. Beim Prius 3 musste ich die halbe Kofferraumklappe zerlegen und hatte danach ordentlich blutige Finger....

Wissen tu ich es nicht, aber ich glaub die Hoffnung kann ich dir schon nehmen, dass man da gut dran kommt :D
    Aber so ein kleines Tutorial wenn du es gewechselt hast wäre toll.

Es ist vorteilhaft sich beim Reifenkauf antizyklisch zu verhalten.
    Die Reifen sind günstiger weil die Händler ihre Läger leer haben wollen.
    Aber man sollte dann unbedingt auf die DOT achten.

Wer bremst hat Angst oder ist länger schnell ..... heißt es doch immer :D

Spaß beiseite. Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass es mit dem Hybrid-Antrieb zu tun hat.
    Wenn dann liegt es vermutlich ehr an einer anderen Fahrweise durch die Automatik und den Elektromotor.
    Und sicherlich ist es auch eine Sache des Fahrprofils. Bin ich viel im Stadtverkehr unterwegs, oder dann doch ehr Autobahn lastig.