Beiträge von Nera

Wenn du dir einen Hybrid bestellen willst und die blaue Leiste nicht willst, gibts es auch Innenaustattungspakete wo die Leiste NICHT blau ist.

Habe ich extra nachgefragt, denn ich wollte das blau auch nicht.

Korrigier mich, aber die blauen Elemente im Interieur sind doch Ausstattungsdetails vom Style (und Ampya) und nicht dem Hybrid vorbehalten ?(
    Der Flow hat die Leiste in schwarz und der Lounge in diesem goldbraun.
    Das man das bei der Bestellung optional ändern kann ist mir neu, außer man entscheidet sich für eine andere Ausstattungsvariante.

Wenn ich das richtig verstanden habe wird hier nur das Signal "geändert". Also das nicht alle LEDs gleichzeitig blinken sondern quasi in Reihe.

Sicherlich habt ihr recht, dass man mit sowas aufpassen muss was die rechtliche Seite anbelangt.
    Aber ich sehe hier kein Problem. Schließlich wird ja nicht die Leuchtintensität verändert, sondern lediglich anders ausgeführt.
    Es wird auch kein Leuchtmittel getauscht oder ein anderes Blinkerglas eingesetzt wo vielleicht keine E-Kennung hätte.

Wenn es dazu mehr Infos gibt wie das umgesetzt wird und wo da eingegriffen/modifiziert wird, kann ich aber gerne mal jemanden fragen der sich mit allem auskennt was Tüv etc. anbelangt.

Hey wieso steht mein C-HR da bei dir rum 8o
    Oder es sind Zwillinge die bei der Geburt getrennt wurden :D
    ....aber nicht eineiig, deiner hat andere Füße.

Spass beiseite, viel Spaß damit und knitterfreie Fahrt!

Fahrzeug tauschen wenn einem die Hupe nicht gefällt ist natürlich auch eine Option :D
    Aber die beim RAV ist auch nicht viel anders.....

Könnte natürlich auch ein Grund sein für etwaige Lieferverzögerungen. Sicher werden bestimmte Chargen jetzt nochmals
    einer weiteren Qualitätsprüfung unterzogen bevor sie eingebaut werden.

Es gibt normalerweise auf der Toyota-Homepage eine Rubrik wo man sich Zubehörprospekte downloaden kann.
    Da hab ich jetzt grad auf die Schnelle aber noch keinen C-HR gelistet gesehen.

Dann isses ja gut. Hier ging es doch um diejenigen, die sich auf ihr Vehikel freuen, oder?

Ich werde die Beiträge die sich auf Samson seinen ursprünglichen post beziehen nachher mal sondieren und verschieben.

Allgemein gesagt, es ist jedem seine Sache wofür er sein Geld ausgibt oder nicht. Und man muss auch akzeptieren, dass es Leute gibt die keine Kompromisse eingehen wollen.
    Ich hab auch einen RAV4 abbestellt, der eigentlich schon auf Abruf bereit stand, weil der Entschluss gefallen ist für den C-HR.
    Meiner Meinung nach wird es das perfekte Auto nie geben, außer man lässt sich eins konstruieren und bauen nach seinem gusto.
    Das wird dann aber sicherlich nicht in der C-HR Preisklasse liegen bis es fertig ist.

Zum Thema "Qualität kann man bei der kurzen Probefahrt nicht beurteilen"..... Man kann vieles während einer Probefahrt und bei Ausstellungsfahrzeugen checken und sich seine Meinung bilden. Genauso wie die Platzverhältnisse und die Motorleistung, Lautstärke etc.
    Für den Rest gibt es solche Foren wie dieses hier um Erfahrungswerte zu sammeln. Und hier wird nicht nur das positive gepostet sondern auch Kritik geübt, und das ist gut so (solange es in einem sachlichen Ton ist ;) ).

Wir sind bis jetzt mit unserem C-HR rundum zufrieden....toi toi toi :thumbsup:

In diesem Sinne @Samson wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche nach deinem perfekten Auto.
    Vielleicht magst hier ja dann nochmal posten welches dich letztendlich 100% überzeugt hat.