Na bei Sichtungen geht es darum, dass man einen C-HR gesehen hat und wo. Vielleicht war es einer hier aus dem Forum, der kann sich dann bemerkbar machen und evtl. kann man dadurch Kontakte knüpfen zwecks mal treffen oder so.
Bei Begegnung war die Frage ob man sich grüßt wenn man sich über den Weg fährt.
Vielleicht ist der Titel etwas ungünstig gewählt, ich überlege mir mal was.
Beiträge von Nera
-
-
Bei manchen "Features" gibt es schon vorbereitete Anschlussmöglichkeiten. Aufgrund des Montagepreises gehe ich davon hier
nicht aus. Ergo müssen entsprechende Kabel verlegt und angeschlossen werden, die Beleuchtung installiert werden etc..
Bin kein Monteur oder KFZ-Mechatroniker, daher weiß ich nicht wie aufwendig das ist.Wenn man es besser lösen will hat man wie gesagt vorbereitete Anschlüsse, sodass plug&play montiert werden kann ohne großen Aufwand.
Da gibt es mit Sicherheit Abwägungen ob das ein Zubehör ist welches viele in Anspruch nehmen oder nicht.
Und derjenige der es nicht in Anspruch nimmt muss mehr Geld für sein Fahrzeug ausgeben weil ja für die Vorbereitung 3 Kabel und 5 Stecker mehr verbaut wurden, zzgl. der Montage- und Beschaffungszeit und was sonst noch so an Kosten da dran hängt. -
@Vlasi112 da wird deine Vorfreude ja ganz schön strapaziert. Drücke dir die Daumen, dass er dann tatsächlich "pünktlich" kommt.
-
Das Protection Pack klebt doch der Händler an. Wurde bei mir auch erst 14 Tage später angebracht. Dafür musst Du nicht auf das Auto warten. Ausrede von Deinem TH
Wenn man das so handhaben will und nicht gleich das komplette Fahrzeug wie bestellt übernehmen möchte hat der Händler da sicher kein Problem mit.
Er hat ja nicht gesagt, dass das Auto wegen dem Protection Pack noch nicht da ist. Vermutlich hat das Kit Lieferverzug.....Kann verstehen, dass sowas ärgerlich ist, aber da ich den Händler sehr gut kenne breche ich mal eine Lanze für den Laden und teile nicht deine "Unterstellung" das es eine Ausrede ist.
-