Beiträge von Nera
-
-
Es steht schon länger ein Eisenschwein rum was für im Urlaub als Camper missbraucht wird und schonungslose 300TKM runter hat.
Also grade erstmal eingefahren
Viel Spaß mit dem C-HR. -
Was haben die Felgen für eine ET? Passt alles einwandfrei und hast du die schon beim Tüv eintragen lassen?
-
Vielleicht haben auch einige (so wie ich) den direkt bei Vorverkaufsbeginn bestellt und kommen jetzt nicht mit der Motorisierung und dem Platzangebot klar.
Wir hatten auch immer mal gehofft, dass es irgendwie die Möglichkeit gibt zuvor wenigstens mal in einen rein sitzen zu können um das Raumangebot zu testen.
Aber die Ausstellungstermine waren rar und zu weit weg. -
Die Sache mit dem Takatas ist eigentlich ein alter Hut und kommt jetzt wieder mal hoch.
Ich mag solche Presseberichte nicht.....Für mich klingt das jetzt so als ob die 16 Todesfälle ausschließlich mit Toyota passiert sind. Dem ist nicht so!Zudem betrifft es keine brandneuen Modelle wie unseren C-HR.
Edit: die Information durch das KBA bei einer "offiziellen" Rückruf-Aktion funktioniert übrigens tadellos
Also keine Sorge, wenn irgendwas mit unserem C-HR ist bekommen wir es mitgeteilt. -
Dafür sind doch Threads da um zu fragen und Antworten zu bekommen
Alles noch im grünen Bereich. -
Bekäme ich bei Toyota Provision, hätte es hier wohl in der Kasse klingeln können
Dann wäre ich mittlerweile schon reich
-
evtl könnte man an den Stellen wo man keine Matte verarbeiten kann (weil zu schmal/eng etc) auch mit Anti-dröhn Paste arbeiten.
-
Naja die deutschen Marken kommen hier ja auch nicht komplett ungeschoren davon. Mercedes direkt mit Eigenmarke und mit dem Smart, im weitesten Sinne noch BMW und VW.
Da sind definitiv 1-2 Modelle neben dem C-HR dabei die ich nicht aus der Garage verbannen würde wenn ich das nötige Kleingeld dafür hätte
....egal wie unvernünftig sie sein mögen.
-
Unserer ist bisher noch ein "Einhorn". Bis auf den einen Vorführwagen hab ich noch keinen einzigen in freier Wildbahn gesehen