Beiträge von Nera

Es ist schon oft genug vorgekommen, dass der Beifahrer während der Fahrt das Navi neu programmiert weil aus welchen Gründen auch immer die Route angepasst werden musste.
    Selber .dasNavi während der Fahrt zu bedienen halte ich für aussichtslos, daher fände ich persönlich es schon gut wenn der Beifahrer einen guten Zugriff darauf hätte

Hallo Nera !
    Handheb -T23 :thumbsup:

.....Und zurück-grüß :thumbsup:
    Bist du unter anderem User-Namen auch in der Celica-Community unterwegs?

Also wären wir schonmal zu dritt die sich grüßen wenn wir uns begegnen :D

Vielleicht gewöhnt man sich ja mit der Zeit an diese Joystick-Steuerung des Navi. Ich hatte damit mal eine Begegnung im Lexus CT200 und weiß nicht wie lang ich gebraucht habe um damit das Navi einzustellen :S

Ich glaube Ihr sucht Probleme. Wie oft bin ich denn am Handschuhfach? :whistling:

Du vielleicht weniger wie andere ;)

Als aktive Celica-Besitzerin einer T20 und T23 kann ich dir sagen, dass das auch immernoch so ist ^^
    Eine T18 hab ich leider noch nicht im Fuhrpark, sehr schönes Auto.

Bis jetzt ist uns ein C-HR begegnet und der hat nicht gegrüßt ;(

Vielleicht haben auch einige (so wie ich) den direkt bei Vorverkaufsbeginn bestellt und kommen jetzt nicht mit der Motorisierung und dem Platzangebot klar.
    Wir hatten auch immer mal gehofft, dass es irgendwie die Möglichkeit gibt zuvor wenigstens mal in einen rein sitzen zu können um das Raumangebot zu testen.
    Aber die Ausstellungstermine waren rar und zu weit weg.

Die Sache mit dem Takatas ist eigentlich ein alter Hut und kommt jetzt wieder mal hoch.
    Ich mag solche Presseberichte nicht.....Für mich klingt das jetzt so als ob die 16 Todesfälle ausschließlich mit Toyota passiert sind. Dem ist nicht so!

Zudem betrifft es keine brandneuen Modelle wie unseren C-HR.

Edit: die Information durch das KBA bei einer "offiziellen" Rückruf-Aktion funktioniert übrigens tadellos ;)
    Also keine Sorge, wenn irgendwas mit unserem C-HR ist bekommen wir es mitgeteilt.