Mit knapp über 40 "mußte" ich dann eben schon bis 50 ankreuzen und das klingt schon sehr "gewöhnungsbedürftig"...
Ging mir genauso, war schon etwas befremdlich
Aber so ist das nunmal. Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast du ?
Mit knapp über 40 "mußte" ich dann eben schon bis 50 ankreuzen und das klingt schon sehr "gewöhnungsbedürftig"...
Ging mir genauso, war schon etwas befremdlich
Aber so ist das nunmal. Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast du ?
Es geht schon sehr eng zu im Radkasten.
Bei mir hat der Tüver bei einer 8 breiten Felge mit einer ET 35 (oder war es 38) beide Augen zudrücken müssen weil es hinten am Schleifen war.
Mit 8,5 ist die Tec halt schon gut breit und hat zudem noch 1cm weniger ET als original, da kommt das Rad schon gut weiter raus.
Ich würde so einen Satz Räder aber auch beim Reifendealer meines Vertrauens ordern. Der kann dir auch sagen ob das funktioniert oder nicht.
TRD wird schwierig mit der Eintragung. Bei Felgen verstehen die Prüfinstitutionen keinen Spaß. Selbst Vergleichsgutachten sind wohl neuerdings nicht mehr gerne gesehen.
Zu beachten wäre noch, ob bei den ausgesuchten Felgen RDKS möglich ist. Wobei ich bei neuen Felgen davon stark ausgehen.
Kobold57 Ich glaub das liegt immer im Auge des Betrachters. Für meine Kollegin die 28 Jahre jung ist, gehör ich schon zum "alten Eisen"
Von daher hast du mir jetzt grad den Tag gerettet
Ich weiß gar nicht ob Toyota eine Zielgruppe ausgerufen hatte, wen sie mit dem C-HR erreichen möchten.
Als der C-HR auf der IAA erstmals zu sehen war hat er in unserer family auf Anhieb Jung und Alt angesprochen.
Und soweit mir bekannt, haben wir hier auch so ziemlich jede Generation vertreten.....
Palmyra ich hab mal die Menge der möglichen Antworten auf 2 geändert. Es können ja in einer Familie durchaus auch unterschiedliche Altersklassen das Fahrzeug nutzen.
Danke für die Infos. Hab mir letztes Jahr ein neues Laptop gekauft, das hat sogar einen VD/DVD Player integriert.
Mal sehen welches Programm die idiotensichere Variante für mich ist
Alles "schreit" nach digitalen Medien und deren Verarbeitung. Da passen CD-Player wohl nicht mehr ins Konzept.....oder es gibt sowas und dafür kein Appel-Carplay oder Android-Auto.
Ich denke allen und jedem kann man es nicht recht machen.
Ist zwar nicht ganz topic, aber mich würde in dem Zusammenhang interessieren mit welchem Programm diejenigen die ihre CDs auf Stick ziehen das machen
Der Zulieferer baut vielleicht das ein, was Toyota bereit ist, zu bezahlen.... wer weiß das schon?
Die Qualitätsstandard und Kontrollen der angelieferten und zu verbauenden Produkte sind bei der Automobil Fabrikation mit die höchsten.
Egal ob deutsche oder ausländischen Hersteller.....
Ich weiß allerdings von deutsche Premium-Hersteller, dass da schon die Devise gilt, hohe Qualität zum niedrigen Preis vom Zulieferer zu bekommen.
Wenn man sich über eins sicher sein darf, dann ist es der Qualitätsstandard von große Automobilhersteller. Da wird normalerweise nichts dem Zufall überlassen.
Die produzieren dort seit 1994 und in 2009 lief laut Wiki das 1 millionste Fahrzeug vom Band.
V188002 ich hatte die 3 posts erstmal gelöscht, aber vielleicht ist dein Hinweis oder der von pctelco für den einen oder anderen hilfreich.
Ich hoffe nicht, dass dahingehend jemand den "Tip" von Exillschwabe beherzigt.
Wir hatten das Thema zweite Batterie/Puffer auch schon hier.
Ich hab eure Beiträge welche sich nur auf den Yaris beziehen (Motorisierung etc.) in den Yaris-Thread verschoben.
Das kommt auch immer drauf an was man von dem Filter erwartet, was er tun soll
Außerdem hatten wir hier schon die Diskussion über Sinn oder Unsinn. Bitte sachlich bleiben.