Toyota-Treffen Visby und Ringe ( Dänemark) 2018

  • Auch in diesem Jahr finden wieder die beiden Treffen in Dänemark statt. Vielleicht ist es für den einen oder anderen ja Interessant ;)
    Wie ich aus gut informierten Quellen erfahren habe sind wir schon mal mit einem C-HR aus unserem Forum beim Visby-Treffen vertreten :thumbup:


    13. - 15. Juli 2018 - Toyota Treffen, Visby (DK)



    Celicaklub_dk.jpg


    und.....
    20. - 22. Juli 2018 - 24. Internationale Toyota & Lexus Meeting, Sodinge/Ringe (DK)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Beim Visby-Treffen bin ich auch am Start. Wir knobeln grad nur noch mit welchen Autos :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich hol diesen Thread mal wieder hoch, da es ja nur noch gut 1 Monat ist bis zum Treffen in Visby.
    Vielleicht sind auch noch ein paar neue Foren-Member dazu gekommen die Interesse haben.


    So wie es aktuell aussieht sind wir auch mit dem C-HR am Start.....und ich bring noch die Celica T23 mit ^^


    @overandover dieses Treffen meine ich ;)


    @all: ich hab mal das Treffen-Plakat hier noch in den Startpost gepackt, da sind alle Informationen drauf.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Romo Strand?


    Samstag ist der Haupttag, mit gemeinsamer Ausfahrt und abends Barbecue :saint:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich hatte das letzte Mal als ich dort war zuviel Angst um meinen Lack. Es war sehr windig und die ganze Luft war voller Sand.


    Vielleicht fahren wir Freitag vor dem Treffen nach Havneby Hafen zum Fisch essen.
    Evtl. kann man ja dort auch ein kleines Treffen machen wenn du Samstag nicht kommen kannst.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich hatte das letzte Mal als ich dort war zuviel Angst um meinen Lack. Es war sehr windig und die ganze Luft war voller Sand.


    Vielleicht fahren wir Freitag vor dem Treffen nach Havneby Hafen zum Fisch essen.
    Evtl. kann man ja dort auch ein kleines Treffen machen wenn du Samstag nicht kommen kannst.

    Havneby hab ich ihn im Schnee fotografiert :)