Schaut mal wie Nissan Vergleichswerbung QUASHQAI vs C-HR macht

  • Hier der Link zu einer Nissan-Seite (nur noch im Cache von Google mit Stand 29.11.2018 verfügbar und nicht mehr online), wo Nissan im Vergleich beim C-HR (bewusst?) einige Dinge weg gelassen hat.


    Link: https://webcache.googleusercon…gl=de&client=firefox-b-ab

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Hatte auch vorher den QQ.


    War auch schönes Auto.


    Dennoch zwei Punkte, die bei mir z.Z. für den C-HR sprechen


    Optik
    und es klappert nichts, sehr schön ruhig Innen im ergleich zum QQ
    Der C-HR wird schneller warm


    Vorteil QQ, hatte mehr Zugkraft und das Navi/Radio war besser.


    prinzipiell würde ich Beide wieder nehmen.

  • Der Sitz macht ab und an so Art quitsch-Geräusche ( aber auch nicht immer ). Aber sonst klappert nichts. Laufruhig ist er. Hab den J11 1.5 ( 2016 ) Diesel.
    Fahr beide gern. Aber der C-HR ist wegen der Automatik viel entspannter. Ist eine Schönheit <3

  • Das mit dem quietschen hab ich beim Fahrersitz auch. Aber eigentlich nur beim Einsteigen wenn man über die Seitenwange rutscht
    Werd ich bei der nächsten Inspektionen mal anbringen, die sollen danach kucken.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi