Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Moin,
    meiner müsste in knapp 4 Wochen geliefert werden. Ich bin super gespannt und freue mich auch die ganze Zeit. Das beweist mir jetzt schon, dass die Entscheidung richtig war. Jedenfalls aus mentaler Hinsicht. Beim Zubehör hatte ich schon geschaut und ich werde mir die Einlage für die Mittelkonsole holen und eine Panzerglasfolie für das Display.
    Alle möglichen Reinigungsutensilien habe ich noch vom Juke. Der CHR wird natürlich nur von Hand gewaschen ;)
    Die Garage muss noch ausgeräumt werden, da der CHR ein wenig länger ist, als mein Juki.


    Die Vorfreude ist wirklich schön :)

  • Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt! :thumbsup::D:thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
    Ist ja das gleiche wie bei mir: Nach dem Auris Hybrid soll ein C-HR Hybrid folgen, in 6 Wochen.
    Manchmal rast die Zeit, momentan schleicht sie... ||

    nach Prius und 2 Auris nun C-HR Team D Hybrid, Marlingrau, LED Paket, Navi, AHK, Standheizung
    :whistling: Ich Lenke - Also Bin Ich :whistling:

  • Herzlichen Glückwunsch und gute knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto von der Ostseeküste @HaMax1946 :thumbsup::thumbup::thumbsup:


    @tomcat13 auch die Wartezeit bis zum Grinseauto geht vorbei :thumbup: Und man wird mit einem super tollen Auto belohnt :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Bin jetzt mal mit China-Auswahl für den c-hr am Wartezeit überbrücken. Da gibt es ja techt viel zum verschönern. Mal sehen was zuerst kommt, Auto oder Anbauteile :D:D
    Gruss Roger

    Liebe Grüsse


    Roger :thumbup:



    C-HR Trend Hybrid, LED Packet, Navi, Chrompaket, Rot mit schwarzem Dach

  • Wo stöbert ihr denn nach Anbauteilen bzw. Zubehör?
    Was ich geil finden würde, wären die beleuchteten Schweller. Habt ihr das schon gute ausfindig machen können?

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL