Würden die auf meinen c-hr hybrid passen

  • Würden die passen und dürfte ich die fahren.



    Sind auf einen Raf4 gewesen.
    4 Stück Brock Felgen SCHWARZ B32 7,5 x 18 mit Luftdrucksensoren, bereift mit Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D 235/55R18

  • Das steht in der ABE der Brock felgen drin, ob du diese auf dem C-HR fahren darfst. Dort ist auch angegeben, ob etwas geändert werden muss bzw. ob du ne Abnahme beim TÜV mit Eintragung in die Papiere brauchst, oder ob du die ohne Eintrag nur mit der ABE fahren darfst. Dir bleibt also nur in die Unterlagen der Felgen zu schauen.


    Hier mal die Webseite von Brock: https://www.brock.de/


    Dort schauste nach den Felgen und siehst dir die ABE an.


    EDITH: Also wenn du den Konfigurator startest, kannste die Brock B32 auf dem C-HR fahren. Die Reifen 235/55R18 aber laut der ABE nicht. (Seite 4 der ABE im unteren Teil)


    Schau dir die ABE genau an, da dort auch noch Hinweise zu den Felgen/ Reifen für den C-HR drin stehen.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

    3 Mal editiert, zuletzt von Ottili ()