Beiträge von Tom

    Also hier in Monheim/Langenfeld NRW haben die ganz gut zugelegt. Glaube hier fahren mittlerweile 5-8 rum. Das grüßen wird noch geübt aber klappt mittlerweile bei dem ein oder anderen ;-)

    Sygic oder TomTom nutze ich nur in Ländern wo das Internet schlecht ist und ich kann es offline benutzen. Geht bei GoogleMaps auch wenn ich die Karten vorher runterlade. Habe auch die Sygic Liezens aber nutze es schon lange nicht mehr. Bis jetzt bin ich noch mit dem eingebauten zu frieden. Android Auto wäre noch was aber das klappt mit dem Toyota und Huawei nicht. Zumindest noch nicht ;-)

    Schau mal bei Amazon. Link habe ich leider nicht. Bin immer noch begeistert von dem Teil.


    Qidoe


    Auto Zigarettenanzünder Adapter USB KFZ Ladegerät 3 Steckdose Mehrfach Verteiler Splitter DC 12V/24V mit LED Voltmeter Schalter 120W 4 USB Anschlüsse für iPhone iPad Android Samsung GPS Autokamera


    Gruß Tom

    Moin,
    war gerade bei der ersten Inspektion und der Hybrid-Check wurde mitgemacht. Da die Inspektion umsonst war hatte ich auch für den Hybrid-Check nichts bezahlt.
    Es wurde aber auch nicht gefragt ob sie es machen sollen. Kostenlose Wäsche war auch drin. War alles ok bis auf die Heckklappen-Dämpfer die hatte ich bemängelt das sie nicht mehr so waren wie am Anfang und ich die Heckklappe mit hochdrücken muss. Ist aber wohl ne Krankheit und Temperatur abhängig. Bekomme jetzt kostenlos (Garantie) neue. Also kann über meinen Toyota Händler in D-Garath wirklich nicht meckern und bin sehr zufrieden. Konnte drauf warten und habe mir den Neuen C-HR mal angeschaut. Für mich kommt der nicht in fragen da hat sich zu wenig getan zum Vorgänger und nur die paar PS mehr ist für mich kein Grund zu wechseln. Der nächste wir Interessanter der sicher nächstes Jahr kommt mit noch ein paar PS mehr und sicher noch einigen anderen netten Feinheiten.

    Also normalerweise funktionieren die China Radios. Hatte noch keins wo es nicht ging,vermute du hast den Anschluss vertauscht von der Kamera oder das Signal nicht abgegriffen vom Rückwärtsgang. Manche brauchen erst das Signal vom Rückwärtsgang zum Umschalten.Es scheint der F10 zu sein an dem du das Signal von der Rückfahr-Kamera anschließen musst.Kannst es ausprobieren wenn du Strom drauf gibst, aber erst prüfen ob da schon Strom drauf ist.

    Moin,
    also ich habe die original Trittbretter dran und hinten die Schmutzfänger,vorne kannst dir sparen weil die Trittbretter den Schmutz abfangen.