Registrierung bei Toyota Mein Auto - Auto bestätigen - Fehlermeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Registrierung bei Toyota Mein Auto - Auto bestätigen - Fehlermeldung

      Hallo zusammen, ich glaube ich werde langsam irre....
      Ich habe mein Auto vor längerem bei Mein Toyota registriert und konnte auch die Erste Wartung aktuell darüber anmelden. Was mich aber echt nervt ist, dass ich es nicht hinbekomme den Punkt „Auto bestätigen“ durch zu führen. Dort soll die Fahrzeugbriefnummer (Feld 16) eingetragen werden, was ich auch immer mache (8 Zeichen lang). Blöderweise gibt es immer nur die Fehlermeldung „Wir konnten das Fahrzeug nicht bestätigen. Bitte versuche es erneut oder wende dich an kundenbetreuung@toyota.de.“ :cursing:

      Hattet Ihr das auch, oder bin ich einfach zu blöde?

      ""
    • Hallo und Danke Kobold57,
      Ich habe gerade bei Toyota angerufen (02234-1022690). Die Nummer habe ich aus dem kleinen Live Chat Fenster. Dort musste man die FIN und die Fahrzeugbriefnummer (Feld 16) angeben. Danach hat es mit dem Anmelden auch geklappt.....

      :thumbsup: