Standheizung

  • Es ist eine Evo 5 mit Telestar T 100 HTM gab von Webasto eine Aktion 150 € günstiger
    mein FTH hatte das Auto 2 Tage weil es der erste C-HR war in den er diese Verbaut hat und es deswegen auch etwas länger dauerte er brauchte knapp 14 Std
    Kosten war ja Festpreis von 1.900€ also war es mir egal wie lange es dauerte da ich kostenlos
    einen Leihwagen hatte
    Nebenbei wurden auch noch die Winterreifen montiert die ich schon im August gekauft hatte
    Lounge Flege 18 Mit Dunlop Winter Sport Reifen meine die Kosteten 1.384 € und neue Scheibenwischer gratis

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Geht Standheizung überhaupt beim Hybrid?

    Na klar, hatte ich beim Yaris Hybrid auch, im gegen teil ich konnte immer mit einem warmen Motor losfahren.



    Hallo ich habe mir die Webasto Heizung bestellt, die soll 2472€ kosten. Es erstaut mich das zwischen Toyota und Webasto fast 500€ Unterschied liegen. Was hast du wirklich bezahlt? Würde mich über deine Antwort freuen.

  • Yippie, endlich ist die Standheizung mit Call advance Bedienung drin. Gerade rechtzeitig zum Wetter. Karte auch schön auf Guthaben auffüllen von Homepage gestellt. Der Winter kann kommen.