Coyote series

  • Wird dann bei dir ein Blitzer Symbol mit Kreuz angezeigt, das hatte ich vielleicht 4 mal das er das anzeigte ohne das ich was gedrückt hatte.
    Was ich nicht verstehe das ich Blitzer melden kann wenn ich auf das Coyote Symbol klicke.

  • Ja genau Bitzersymbol mit Pluszeichen da kannst du Mobile Blitzer melden nur mit den grünen Coyotesymbol baue ich nur die Internetverbindung auf

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • ich habe aber auch Coyote im Navi als Startapp gesetzt zusehen wenn da das Navidisplay teilst du kannst dort 2 Apps unterbringen

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Hmm dann weiß ich auch nicht mehr weiter wie gesagt bei mir läuft es prima obwohl das Probeabo abgelaufen ist bin vollzufrieden damit

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Mein Probeabo von Coyote ist jetzt auch abgelaufen, jetzt kommt auch das Kamera Symbol mit dem Kreuz drauf.


    Gehe mal davon aus das es sich um die Blitzer app des Kartenanbieter handelt.


    Versuche ich die Coyote app aufzurufen kommt das ich die Toyota Webseite aufrufen soll.


    Kurioser Weise erscheint dort bei der Coyote app ein Preis von
    0 €, legt man sie dann in den Warenkorb kostet sie auf eimal 99 €.


    Das soll mal einer verstehen.

  • ich nutze Coyote nicht (mehr). Nachdem das Abo weg war.....


    Entweder fahr ich mit oder ohne gekoppeltes Smartphone. Auf Urlaubsreisen bzw. längeren Strecken eher mit. Ins Geschäft habe ich 15Km einfach.
    Da dauert das Koppeln fast länger wie die Fahrzeit ist (Scherz), zumindest morgens um 05:30 Uhr. :!:

  • die App, die in das Navi integriert ist, heißt "Cyclops Mobile Cameras"

    Die Hybridfahrer fahren die Technik von morgen, die andere von gestern. 8)


    07.2008-02.2017 Prius 2 marlingrau metallic


    seit 15.03.2017 C-HR havannabraun mica metallic


    seit 07.02.2020 C-HR Infernorange metallic / Dach schwarz, AHK, Windabw., Schmutzf.,Versiegelung, Alarmanlage.