Coyote series

  • Mein Coyote Abo läuft auch in Kürze ab. Habe bei Toyota angerufen, weil ich wissen wollte wie man das verlängern kann. Die ernüchternde Antwort lautet, dass Toyota die Zusammenarbeit gekündigt hat. Die Antwort finde ich gar nicht gut, zumal das ja auch recht stark beworben wurde.
    Kann mir jemand eine Lösung sagen? Habe Android Handy und würde gerne einen Blizzerwarner im Navi-Display haben.

  • Blitzerwarner ist bei Sygic Car Navigation dabei :thumbsup: Allerdings glaube ich nur die festen Blitzanlagen :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Klugscheißmodus an: Hilfreich ist es auch, sich einfach an die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten zu halten (oder zumindest nicht mehr als max. 20 km/h zu überschreiten): Klugscheißmodus aus.


    :saint::whistling::saint::whistling:


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Wenn Toyota die Zusammenarbeit mit Coyote eingestellt hat, wieso läuft das Coyote dann nach Ablauf des Probemonats nach Nichtkauf so munter und präzise weiter? Ein interessantes kapitalistisches Erfolgsmodell für den C-HR-Piloten haben die da an Bord geschmuggelt :D ....

    C-HRonos , Style Hybrid vom 17.11.-21.12.17, Novaweiß Perleffekt, Comfort-Assistenzpaket,JBL,Navi <X gestohlen
    C-HRonos II , Style Hybrid seit 21.02.18, Marlingrau :thumbsup:

  • Hallo,


    ich habe die App Coyote letztens aktiviert. Nun ist das Abo abgelaufen, welches ich auch nicht verlängern will, und trotzdem wird bei jedem Start die App automatisch gestartet mit der Meldung, dass es aufgrund des fehlendes Abo´s nicht gestartet werden kann.


    Weiß jemand wie ich diesen automatisches Start verhindern kann?

  • @Max92 da hierzu schon dieses Thema existiert, habe ich deinen Thread damit zusammen gefügt. Vielleicht beantwortet sich hier drin auch schon deine Frage.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi