Optionen "Freischalten" durch Toyota-Werkstatt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Optionen "Freischalten" durch Toyota-Werkstatt

      Lt. Handbuch kann man sich Optionen durch die Toyota Werkstatt frei schalten lassen! Z.B. Die Fenster oeffnen und schliessen Funktion der Fensterscheiben per langem Druck auf die Tasten des Funkschluessels.
      Hat jemand diesen Service genutzt und lief alles glatt?

      ""
    • Ich kenne bislang nur die Funktion, dass man die Smartkey-Funktion über eine Tastenkombination blockieren kann.

      Das man solche Features über die Werkstatt freischalten lassen kann/muss ist mir neu.

      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

      C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi
    • Moin,

      Auszug aus dem Bedienungshandbuch Toyota C-HR_HV_OM_Europe_OM10540M :

      Technische Daten des Fahrzeugs, anpassbare Funktionenusw.

      Einige Funktionseinstellungen werden geändert, wenn andere Funktioneneingestellt werden. Wenden Sie sich für weitere Informationen an einenToyota-Vertragshändler bzw. eine Toyota-Vertragswerkstatt oder einen anderenkompetenten Fachbetrieb.
      O Einstellungen, die mit der Multi-Informationsanzeige geändert werden können
      O Einstellungen, die mit dem Navigations- oder Multimediasystem geändertwerden können (Fahrzeuge mit Navigations- oder Multimediasystem)
      O Einstellungen, die bei einen Toyota-Vertragshändler bzw. einer Toyota-Vertragswerkstattoder einen anderen kompetenten Fachbetrieb geändertwerden könnenDefinition der Symbole: O = Verfügbar, — = Nicht verfügbar

      Elektrische Fensterheber (S. 188)

      An Betrieb der Fernbedienunggekoppelte Bedienung(Öffnen) Aus Ein – – O
      An Betrieb der Fernbedienunggekoppelte Bedienung(Schließen)Aus Ein – – O

      Dieses als Beispiel,
      1. - = nicht ueber Multi....
      2. - = nicht ueber navi....
      3. O = einstellbar durch Vertragswerkstatt....

      Quellenangabe: C-HR_HV_OM_Europe_OM10540M - Toyota Motor Europe NV/SA, Avenue du Bourget 60 - 1140 Brüssel, Belgienwww.toyota-europe.com


    • Danke, ja ich habe viel gelesen, bin ja Rentner ;) Ziel war es eigentlich Infos ueber die Nebellampen Einstellung als Abbiegelicht zu finden, Leider bin ich nicht fuendig geworden.

    • aufStand schrieb:

      huti11 schrieb:

      Ich möchte beim nächsten Besuch bei meinem FTH mal anfragen, ob sie das Verriegeln der Türen beim losfahren programmieren können.
      Das würde mich interessieren, ob das geht. Mein FTH hat nein gesagt. Hätte das auch gerne, da es bislang alle meine Autos hatten und ich das sehr praktisch finde.
      Das Funktioniert bei unseren CHR nicht ,gibt schon ein thread darüber, Aber ganz einfache lösung : Reinsetzen und links neben dir in der Tür, knopf mit den Tür symbol drücken und schon sind alle Türen während der fahrt verriegelt !!!! :thumbsup:
      :thumbsup:LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:

      CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem! [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!
    • zufall schrieb:

      aufStand schrieb:

      huti11 schrieb:

      Ich möchte beim nächsten Besuch bei meinem FTH mal anfragen, ob sie das Verriegeln der Türen beim losfahren programmieren können.
      Das würde mich interessieren, ob das geht. Mein FTH hat nein gesagt. Hätte das auch gerne, da es bislang alle meine Autos hatten und ich das sehr praktisch finde.
      Das Funktioniert bei unseren CHR nicht ,gibt schon ein thread darüber, Aber ganz einfache lösung : Reinsetzen und links neben dir in der Tür, knopf mit den Tür symbol drücken und schon sind alle Türen während der fahrt verriegelt !!!! :thumbsup:
      Das entscheidende ist, sind die Türen von außen nicht zu öffnen? Hast Du das getestet?
    • zufall schrieb:

      Ja das habe ich ......Wenn ich vergessen sollte den Schalter zu deaktivieren???!! Gehen die Türen und klappe nicht auf !!!! :thumbsup:
      Noch mal für unwissende: Ich sitze im Auto, verriegel die Türen und man
      kann dann von außen nichts öffnen :!: Vergesse ich den Knopf wieder
      zu drücken (deaktivieren), kann ich selber, nach einem verlassen des Autos, die Türen
      nicht mehr öffnen :?: So verstehe ich Dich.
    • Nicht ganz ........ Natürlich kannst du von außen die Türen öffnen !!! Muss nur den Knopf an der Tür Verkleidung oder an deiner Fernbedienung betätigen !!!

      :thumbsup:LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:

      CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem! [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!