Frage zum unteren Fach im Kofferraum.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zum unteren Fach im Kofferraum.

      Hallo, im Handbuch sind auf den Seiten 122-125 verschiedene Typen abgebildet, wie der untere Teil des Kofferraums aussehen kann. Mein C-HR ist Typ D, also ohne Reservereifen, also mit Kompressor und der Reifenplörre, die man in den Reifen gibt, wenn man einen Platten hat. Was mich etwas irritiert ist, das auf der Abbildung im Handbuch noch Werkzeug wie Wagenheber, und Mutternschlüssel abgebildet ist. Die Styroporform meines C-HR hat zwar die Ausbuchtungen, aber die sind leer. Wie ist das bei Euch?

      ""

      _______
      Toyota C-HR Ampya Edition 17/300

    • Wagenheber und Mutternschlüssel hat mein C-HR auch nicht. Wozu auch, wenn kein Ersatzrad an Bord ist.

      Allerdings wäre mir ein vollwertiges Ersatzrad lieber. Eventuell werde ich mr noch eines beschaffen und die Styroporschale rauswerfen.

      Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

    • partylogger schrieb:

      Hallo, im Handbuch sind auf den Seiten 122-125 verschiedene Typen abgebildet, wie der untere Teil des Kofferraums aussehen kann. Mein C-HR ist Typ D, also ohne Reservereifen, also mit Kompressor und der Reifenplörre, die man in den Reifen gibt, wenn man einen Platten hat. Was mich etwas irritiert ist, das auf der Abbildung im Handbuch noch Werkzeug wie Wagenheber, und Mutternschlüssel abgebildet ist. Die Styroporform meines C-HR hat zwar die Ausbuchtungen, aber die sind leer. Wie ist das bei Euch?
      Hat schon mal einer die Preise angefragt für die verschiedenen Schalen?
      Seit 01.12.2016 C-HR Hybrid Style in Metallstream/schwarz

      Motorradanhänger zu vermieten

    • Drl2005 schrieb:

      Drl2005 schrieb:

      Welche Abmessungen hat denn diese Styroporschale?
      Kann das jemand bitte nachmessen?
      Danke euch.
      Kann das wirklich keiner ausmessen?
      Ich kann es Ende März ausmessen, wenn ich meine AHK einbaue. Wenn dir das zeitlich reicht.
      Seit 01.12.2016 C-HR Hybrid Style in Metallstream/schwarz

      Motorradanhänger zu vermieten
    • Das ist eine echt gute Frage was da serienmäßig an Werkzeug an Board ist. Da ich eh immer eine komplette Tasche mit allem Möglichen mit rum kutschiere kann ich das gar nicht so genau sagen.
      Vielleicht komme ich am Wochenende dazu mir das mal an zu sehen, dann kann ich auch die Schale versuchen zu messen.
      Ich weiß allerdings nicht ob die alle die selbe Form und Abmessung haben oder ob das Modell-abhängig ist, wenn ihr sagt da sind mehrere Optionen im Handbuch abgebildet.

      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

      C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi
    • Müßte beim Freundlichen in der Ersatzteilliste stehen und evtl. bestellbar sein.
      In Holland wird der C-HR mit Notrad ausgeliefert und in Skandinavien mit vollwertigem Ersatzrad. (ohne Gewähr)
      In dem Fall, verliert der C-HR ca. 10 cm Tiefe, ca. durchgänige Fläche bei umgeklappten Rücksitzen.

    • Ich war heute beim "Freundlichen" nachgefragt wegen liefertermin........ bei der gelegenheit habe ich mal in den kofferraum geguckt......

      und stellte voller entsetzen fest ,das die Styroporschale überhaupt keine ablage möglichkeiten bietet........ ????

      Nun meine frage weiß jemand wie und wo man die Styroporschale zb aus Holland bekommen kann ??

      Hat vielleicht jemand erfahrungen mit bestellungen dergleichen in Holland ???

      Ich werde jedenfalls die Original Schale nicht verwenden !!!

      :thumbsup:LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:

      CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem! [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!