TRANSFORMER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VIDEO: Mann baut aus BMW einen echten Transformer. Und das Teil funktioniert auch noch!

goo.gl/V2i9Eo

Mit einem :thumbup: CH-R :thumbsup: würde das viel besser aussehen ! :!: !
      Was Denkt Ihr ? :?: ?
      Aber beeindruckend das es funktioniert!!! :thumbup:

""
    • Den Transformer hab ich auch schon mal auf Youtube gesehen. :thumbsup:
      Bin gespannt, ob sich mal jemand an den C-HR wagt?? :?:
      Draufkleben tut's bei mir ja schon....
      chr-forum.de/gallery/index.php…f4ec40b77489393218b84a232

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Seit 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, SUV-Paket, Comfort-Assistenz-Paket, Einparkhilfe Front und Heck, Allwetterreifen - kein Navi
      Ab 05.02.2020 C-HR Team D 2,0l HSD CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK, Front-Unterfahrschutz, Allwetterreifen - kein Navi

• Schaun mer mal.... denn der BMW aus dem Video bewegt sich transformermäßig nicht schlecht, aber mit der Praxistauglichkeit wirds dann hapern, denke ich. :thumbdown:
      Außerdem bin ich zwar Programmierer, aber mit den mechanischen Umbauten wäre ich etwas überfordert ;)

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Seit 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, SUV-Paket, Comfort-Assistenz-Paket, Einparkhilfe Front und Heck, Allwetterreifen - kein Navi
      Ab 05.02.2020 C-HR Team D 2,0l HSD CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK, Front-Unterfahrschutz, Allwetterreifen - kein Navi