Innenraum Temperatur

  • Hallo an Alle ,
    kommt es mir nur so vor oder wird der Innenraum nur sehr langsam warm ..........
    Liegt das am Hybrid oder/und an der Einstellung

  • Bei mir nicht. Wir hatten gestern eine Kurzstrecke und waren verwundert wie fix der war.


    War hier im Forum nicht jemand, der mit dem Temp. Sensor Probleme hatte?

  • Bei mir geht es auch schnell das es warm ist im Innenraum :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Deshalb mein Tipp. Ist der Sensor vielleicht hinüber oder abgedeckt etc. etc.
    Das kann der FTH Auslese.

  • Ich dachte ich hätte das HB schon gefunden. Auf die Schnelle ist mir das jetzt eben nicht gelungen.


    Was ich dabei allerdings wieder fand.
    Das Fahrprogramme ECO hat auf das Klima Einfluss.


    Ich fahr damit nicht [mehr].


    Zitat elektron. HB Seite 475


    ●Um die Leistung der Klimaanlage zu verbessern, führen Sie die folgenden Vorgänge durch: • Anpassen der Gebläsestufe • Passen Sie die Temperatureinstellung an. • Deaktivieren des umweltfreundlichen Fahrmodus
    ● Auch wenn der umweltfreundliche Fahrmodus eingestellt ist, kann der Eco-Modus der Klimaanlage durch einen Druck auf die Taste
    ausgeschaltet werden.

  • Habe ich das richtig verstanden......
    Man kann Eco fahren aber die Klima separat regeln so dass die Klima nicht mehr im Eco betrieb fährt

  • Ja, kann man. Im Winterbetrieb ist es aber wahrscheinlich einfacher die Lüftung manuell hochzuregeln und wenn's warm ist wieder auf Auto zu stellen.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación