Beleuchtung Ablagenbereich

  • Guten Abend zusammen,


    hat jemand eine praktikable Lösung für den absolut düsteren Bereich der vorderen Mittelkonsole incl. der im Dunkeln nur zu ertastenden Ablage und USB-Anschluss?


    Im Auris ist ganz pragmatisch ein kleiner Spot im Bereich der vorderen oberen Innenraumbeleuchtung, der diesen Bereich erhellt, die Cupholderbeleuchtung bringt hier garnichts.


    Gibts hierzu Lösungen?


    Beste Grüße


    Christoph

  • Oder eine Stirnlampe, ist schon klar :)


    Nein im Ernst.
    Vlt. bin ich da zu "verwöhnt", ich sehe aber ganz gerne wo ich hingreife und im Dunkeln sieht man definitiv vor dem Wahlhebel nichts, bis auf den Cupholder und dann gehts ja noch weiter bis zur Ablage.


    Und wie gesagt, selbst im Toyota Auris einer Freundin ist ein kleiner Spot am Himmel angebracht, der das beleuchtet.


    Das Fahrzeuglicht während der Fahrt anzumachen, wenn man sich an die Dunkelheit adaptiert hat, ist keine stabile Option.