Welche Updates gibt es?

  • Da ich mit meinem jetzt wegen dem Tank und der Handbremse zum Händler muss ist meine Frage aufgetaucht für welche systeme es schon Updates gibt.


    Was wurde bei euch alles Upgedatet?
    Habt ihr die Updatemöglichkeiten schriftlich damit mein Händler nicht extra suchen muss.


    Danke für eure hilfe.

  • Der Update für PCS/Geschwindigkeitsregelanlage wurde nach einem Fehler durchgeführt.
    Gesehen habe ich die Werks Anweisungen, aber nichts erhalten.
    Findet man aber hier im Forum.

  • @awonder13
    Bin fast sicher dass Ich das Update ( PCS) auch letztes mal aufgespielt bekommen habe. ( Wurde aber nicht informiert weder von Toyo noch vom FTH) Grund wieso Ich glaube dass es aufgespielt wurde: Andere Fehlermeldung und kommt fast nicht mehr an.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • @McNulli
    Bei VW waren solche Aktionen noch geheimer.
    Beim Torbogen wurde ich allerdings von meiner FTH vor vollendete Tatsachen gestellt. Da er mich nicht stört ist es egal, aber definitiv der falsche Umgang mit dem Kunden.

  • Eben deshalb gehe Ich davon aus dass wenn man mal ein Problem hat sie eine neue Software aufspielen ohne dass da was erklärt wird.
    Die Softwar wird ja dauernd weiterentickelt da die Probleme die aufgetretten sind ja meistens vom FTH weitergemeldet werden , jedenfalls am Anfang bei einem recht neuen PKW.


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • @McNulli


    Hm, das ist mein Auto und ich hätte schon gerne gewusst das da was gemacht wurde.


    Wieviel Detail der FTH mir erzählt ist eine Sache des Fingerspitzengefühles.
    Gibt auch Kunden die einfach null Bezug zur Technik haben.


    Ich kenn das von meinen Kunden. Wir haben grundsätzlich die info rausgegeben was wir vorhaben. Aber das waren auch Fachleute [Kunde].

  • War auch am Mittwoch beim FTH wegen PCS Software damit das etwas weniger hektisch wird.
    Hatte noch das GPS problem , mit Antenne versetzen was ja am anderen Tag auch nicht funktionierte.... weiterhin im nirwana über 3 km
    Der Torbogen , das muss sein , ok stört nicht.
    Denke mal an der Handbremse wurde auch geflasht , weil sie nicht mehr so weich aufmacht , und deutlich lauter geworden ist . Muss aber noch mal nachfragen, fiel mir eben auf gleich 1 Tag später.
    habe den Tipblinker gleich noch auf 5 mal hoch setzen lassen , was ich besser finde. ja ich blinke noch zu 100%