Standart Radio (ohne Navi) ersetzen gegen Zenec oder ähnliches

  • Hallo zusammen,


    Am Freitag bekomme ich ebdlich meinen C-HR. Da ich den als Jaheswagen gekauft habe ist es nur die Standart Version mit dem normalen Bluetooth Radio.


    Jetzt wolle ich mir ein Zenec kaufen, hatte das schon vorher in meinem BMW. Deshalb gute Erfahrung. Jedoch weiß ich auch aus Erfahrung das ich dafür dann ein extra can-bus kaufen musste, damit das mit dem Boardcomuter usw funktioniert. Und das war damals für den BMW schon nicht leicht.


    Jetzt hab ich schon mal vor ab geguckt, nur finde ich nirgends irgendwelche Infos diesbezüglich. Und selbst bei Onkel Google finde ich kein can-bus für den CHR bzw. Infos zu den Anschlüssen . Und bevor ich mir ein teures Zenec bestelle und es dann nichts wird, habe ich mir gedacht ich frag mal hier im Forum nach.


    Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrung gemacht.


    Gruß Harry

  • Aber auch bei den Alternativen aufpassen dass diese für die Europäische Variante sind.
    Die Ammis können wohl nen normales Radio da rein hauen weil das Display nach hinten länger ist. Bei uns ist das Display ja nur so ~2-3cm dick.


    Das eigentliche Radio sitzt dann weiter unten und ist mit dem Display per Kabel verbunden.

  • Der Hersteller hat sich gemeldet:
    Das Modell SUV-T9116A ist mit der Europaversin kompartibel Über den Leistungsumfang informiert die Wbseite.
    Es gibt 2 Varianten: Android 7.1 OS,quad core,RAM 2GB+ROM 16GB für 394 USD und Android 6.0 OS,octa core,RAM 4GB+ROM 32GB für 422 USD.
    Ist es besser den quad-core oder den octa-core zu nehmen?


    Wegen Garantie am C-HR habe ich meinen FTH angerufen, kein Problem, nur das Radio ist dann nicht mehr drin.


    Wer das Radio gegen das Navi-Radio tauschen möchte, benötigt noch einen zusätzlichen Adapter(ca. 25 USD).


    Preise sollen in den Versand nach Deutschland beinhalten.


    1.Variante ca. 320€ und 2. Variante ca. 340 €.

    C-HR Style-Select/Hybrid /Titanblau-Schwarz/ LED/AHK/ ohne Navi