Anbringung vorderer Kennzeichenhalter?

  • Das ist ja komisch, wäre nie auf die Idee gekommen beim Neukauf eines Fahrzeugs dem Händler zusagen wie

    das Nummernschild zu platzieren ist. Der hat es angebracht und fertig. Probleme mit den Sensoren kenne ich nicht.

    Wie hier schon mal beschrieben habe ich die Nummernschilder hinten und vorne mit einer 3 mm Pop Niete vor

    schnellen Entwenden gesichert. Diebstahl für Straftaten.

  • Beim 2017 er musste ich Nummerschild wegen Sensoren anpassen. ( Geht sehr gut)

    Nummerschildhalter Öffnen / Nummerschild raus , dann die beiden Schrauben lösen und fertig.

    Beim 2019 er steht es genau in die andere Richtung und der mekkert Überhaupt nicht.

    Mfg

    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Beim 2017er hatte der FTH 3mal nachgebessert bis die Sensoren endlich Ruhe gaben. Von andere Bohrung bis uUnterfütterung raus.

    Die Sensoren waren nachträglich bei ihm eingebaut.

    Beim 2020 im Team D funktionierte es bereits bei der Kfz Übergabe.

    So einfach kann die Welt sein.