Demontage Mittelarmlehne

  • Hallo an alle Bastler,


    da ich kein Freund von lose verlegten, sichtbaren Kabeln bin würde ich gerne vom 12V Anschluss in der Mittelarmlehnenbox ein USB-Kabel mit Zigarettenanzünderanschluss und USB-Microstecker direkt nach vorne in den Getränkehalter vor der Box legen .
    Dieses Kabel sollte nicht oben am Deckel herausgeführt werden, sondern unsichtbar von unten nach oben in den Getränkehalter verlegt werden (Handy aufladen im Getränkehalter).
    Nun meine Frage bevor ich irgendwas kaputt reise:
    Wie lässt sich das Kabel nach vorne legen (Demontage der Mittelarmbox) gibt es hier eine Montageanweisung oder eine Explosionszeichnung oder soll ich besser zum FTH.


    Danke für Antworten

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • Danke für die schnelle Antwort, aber ich bin vermutlich blind, denn der C-HR ist da gar nicht gelistet.

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • Ja, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.
    Vielen Dank, ich denke so komm ich auf jeden Fall weiter.


    D A N K E



    BlackBeauty
    Wolfgang

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • Hallo Luke,


    vielen Dank, das ist auch eine super Seite, auf die man(n) zurückgreifen kann.


    Allzeit gute Fahrt


    BlackBeauty
    Wolfgang

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • Die Seite kannte ich auch noch nicht. Danke dafür Luke

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo Zusammen!


    Darf ich das zuvor schon angesprochene, für mich aber leider in der technischen Umsetzung nicht vollständig geklärte Thema nochmals aufgreifen: Wie kann man (von einem Handyhalterungssystem, das Ladekabel an der Beifahrerseits, in der Verkleidung der Mittelkonsole verlegen bzw. diese Abdeckungen entfernen um dann schließlich das Kabel an der 12V Achse anzuschließen?


    Herzlichen Dank für die Beantwortung bzw. Hinweis auf schon (idealerweise mit Bildern) stattgehabt Antworten und allseits Gute Fahrt wünscht

    JoAltdorf