Bluetooth geht nicht mehr.

  • Servus beisammen.


    Hatte von euch jemand schon mal das Phänomen, dass BT-Audio nicht mehr geht? Hab mein Handy schon neu gepaart, funktioniert alles nicht.



    Bildschirm bleibt bei Wird geladen... Hängen..


    Sehr ärgerlich

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • Haha wie geil. Grad beim FTH angerufen, mein Verkäufer hat natürlich Urlaub.


    Ich könnte einfach mal kommen, ewig rumsitzen und warten bis die mal was analysiert haben. Einen Anspruch auf nen Leihwagen hat man bei Toyota nicht bei Garantiesachen (von meinem Verkäufer krieg ich trotzdem einen).


    Mega nervig sowas.. War bei so nem Service wohl mein letzter Toyota.. Selbst bei Suzuki bekam ich sofort einen Termin und daweil irgendne Kiste, damit ich wenigstens in die Arbeit fahren kann.

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • Es gibt hier Berichte dass die Saftware rumzickt wenn man einen großen Speicherstick in der USB-Buchse stecken hat, hast du mal alle Zusatzspeicher etc. abgestöpselt vorm Starten?

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Wofür? Ich will Musik hören und nicht mit meinem Auto im Internet surfen?


    Die Verbindung mim Internet über Bluetooth funktioniert bei meinem iPhone aber auch nicht ^^

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • Das musste ich noch nie. Wenns echt daran liegt, dann kommt der Karren weg :D
    Der Hotspot hat ja nur was mit Internet zu tun und nicht damit, dass Musik über BT Übertragen wird.. Sonst müsste ich das bei Kopfhöreren auch.


    OH! Eventuell gehts auch nicht mehr, weil ich die Gebührenwarnung abgeschalten habe.. Gott wäre das unterirdisch.



    Ich teste es aber später.

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • Also es hatte nichts mit dem Hotspot zu tun. Telefonieren geht vermutlich, nur die Musik Funktion geht nicht.


    Damit was mit meinen "Einstellungen" nicht stimmen könnte müsst ich ja was verändert haben ^^

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau