Handyhalterung Brodit (oder Alternative?)

  • Nach vielen Experimenten. Die brodit ist

  • Habe auch den Brodit in einer leicht modifizierten Version - siehe Fotostrecke unter Zubehör hier im Forum

    Danke!


    Wie ich mir schon dachte stehts voll über die Bedientafel drüber... Muss mal schauen, ob mir das so taugt.. :)


    Danke

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • das genügt ihm nicht...

    Hast du den Brodit Clip nur geklemmt oder auch geklebt?
    Ich würde eigentlich gerne auf das Kleben verzichten, bin mir aber nicht sicher, ob der geklebte Halter auch richtig hält.


    Beste Grüße
    Harlekin

    Toyota C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, LED, JBL, Leder, Touch & Go, EZ 03/2018

  • Ich habe meinen Brodit-Halter nur geklemmt, und bis jetzt hält er problemlos.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • ich habe ein 5,5" Handy in der Brodit Halterung und es stört überhaupt nicht
    Ich muss an die Seite nicht ran und meine Frau kommt an ihre Sitzheitzung und Klima Einstellungen von der anderen Seite ran.