Welche Ausstattungslinie hat dein Toyota C-HR?

  • Bisher noch keiner mit ner Basisversion?

    War schon fast zu erwarten.


    Müssten eigentlich für uns Ausländer noch die Versionen von Holland/ Belgien /Luxemburg / Oestreich / Schweiz ... hinzunehmen
    (So musst Du dich immer an die 5 oben genannten Version Orientieren obwohl es da noch weitere Unterschiede pro Land gibt)


    Hab meinen unter Flow eingetragen ( weil das am nächsten hinkommt ( Flow mit viel Zubehör ))


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Den Style gibt es nur noch als Selection :) Warscheinlich haben zu wenige das JBL-Paket bestellt, da es ja jetzt Serie ist :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hast recht. Mein FTH hat mir noch einen Style angeboten, die werden jetzt verschleudert (3000€billiger). Leider gabs keinen mehr mit LED. Die JBL Anlage hätte ich nicht zwingend gebraucht...

    8o8o8o8o8o Hybrid-Style Selection + LED + Navi + Anhängerkupplung in Marlingrau 8o8o8o8o8o