Mirror Link

  • Ein Tablett? :D


    Ein iPad ist nicht viel anders als ein iPhone. Ein Android Tablet weiß eigentlich auch nicht, dass es eins ist. Wird sich also wie ein Smartphone verhalten.
    Mirror Link werden die meisten nicht unterstützen.

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.

  • Moin,ich habe Samsung s7 NEU!! nix nix alles was möglich ist es will nicht ,habe aber kein Navi deswegen????ich habe ?(?(?(?( es aufgegeben bin in PC und so weiter aber fit.NIX :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown: NIX alle Apps schon durch.!! :?::?:

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Versuch doch “sygic car navigation” als Navi...
    7 Tage kostenlos testen...
    Im vergleich zu originale Navi von Toyota ist es billig..

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • wie bekommt man sowas hin.
    Nicht mal das PLUS ist an Bord.
    Wenn ich die LG-App runterlade sagt mein Handy ( Samsung S9 + ) dass es nicht geht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ich verstanden habe ist, dass er in dem Video sein S7 per Mirrorlink mit dem Auto verbunden und dann vom S7 aufs Iphone per Teamviewer zugegriffen hat und das aufs Display vom Auto gespiegelt wurde.


    Man darf nicht die aktuelle LG Version nutzen. 1.2.1.2 hat er bei apkmirror runtergeladen.


    Ich kenne mich damit nicht aus als Iphone Nutzer.


    LG
    BUddY

    Seit 22.09.2018 Schweizer C-HR Style Hybrid, Perlweiss, voll ausgestattet inkl. Lederpaket T-Line mit blauen Nähten.
    Zusätzlich: TRD Bodykit, mbDESIGN KX1 8.5x20, Climair Windabweiser, kleiner Nummernschildhalter vorne.

  • Und das operating system ist noch das erste (also nicht geupdated)
    Ich könnte am anfang auch noch alles oder viel spiegelten
    Bis ich den update auf mein Samsung 7 Edge gemacht habe....

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Die Samsung galaxy haben mindestens ab dem S5 mirrorlink doch implementiert!


    Ich von 4 bis 7 alle. Nur das 4 hatte sich verweigert.


    Achtung usb kabel muss gesteckt sein.


    Wozu dann LG?


    P. S. Ich habe nur 4 Tests gefahren, da ich z. Z keinen Bedarf für mirrorlink plus Navi habe.
    Es ist/war Backup, wenn das eingebaute Navi nicht endlich gescheit funktioniert hätte. Was es jetzt macht.

  • Die Samsung galaxy haben mindestens ab dem S5 mirrorlink doch implementiert!

    Hmmm, finde ich dann eine App, die ich ggf. aktivieren muss, bzw. wie heißt die Anwendung, in die Mirrorlink integriert wurde?

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....