Mirror Link

  • @Ottili In Sygic habe ich drei Einstellungen geändert. Welche zum Erfolgt führte, kann ich nicht genau sagen.
    Ich habe in Sygic bei Akku-Verwaltung "Ausführen im Hintergrund"
    aktiviert, in Geräteeisstellung "Verbesserte Positionierung" deaktiviert
    und in Meldungen und Töne - Erweitert "Telefonlautsprecher" aktiviert.


    Diese drei Einstellungsänderungen machten mich wieder glücklich.
    Ich GLAUBE, weis es aber nicht sicher, dass diese Änderung -> Meldungen und Töne - Erweitert "Telefonlautsprecher" aktiviert dafür verantwortlich war, dass das Radio danach nie mehr stumm geschaltet wurde.


    Wie geschrieben, ich vermute es... Es kann auch gut sein, dass bei Akku-Verwaltung nix geändert werden muss.
    Ich würde erstmal nur den Telefonlautsprecher aktivieren.

    Seit 2.11.2018 C-HR Team D - metallstream metallic; gekauft bei DiT Halle GmbH - Filiale Angersdorf
    Samsung S8 (Android 9) + Mirror Link + Sycig Car = :thumbup:

  • So, ich habe es heute getestet.
    Kurz an der Ampel gehalten, USB-Kabel rein, Handy ran und auf dem C-HR Display Sycig Car gestartet. Es läuft und DAB wird nicht ausgeschaltet. Das Radio ist normal gelaufen und die Ansagen kommen ganz normal auch über die C-HR Lautsprecher.
    Android 9 und Sygic Car sind aktuell (siehe Bildschirmfotos).
    SygigCar.jpg Android9.jpg Mirrorlink Zertifikat.jpg


    Ich vermute, dass dieses Häkchen in Sygic gesetzt werden muss.
    Ton in SygicCar.jpg

    Seit 2.11.2018 C-HR Team D - metallstream metallic; gekauft bei DiT Halle GmbH - Filiale Angersdorf
    Samsung S8 (Android 9) + Mirror Link + Sycig Car = :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kai2 ()

  • Ich glaube, G960FXX... steht einfach für das S9. Ich habe ein S8.


    ... Das S9 steht nicht in dieser Liste.
    https://mirrorlink.com/phones


    Wahrscheinlich ist diese aber nicht aktuell.

    Seit 2.11.2018 C-HR Team D - metallstream metallic; gekauft bei DiT Halle GmbH - Filiale Angersdorf
    Samsung S8 (Android 9) + Mirror Link + Sycig Car = :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kai2 ()

  • Hallo Mirrow-link Fans,
    seit wenigen Tagen kann man das "normale" Sygic mit Mirrowlink verbinden. Es gibt eine 7-Tägige Testversion und eine Kaufoption für 39,99 €.


    Habe es mit meinem Samsung A8 getestet und es funktioniert sehr gut, das Display wird in voller Grösse genutzt- nicht wie beim Sygic- Connect, es gibt rechts kein Suchfeeld mehr.


    Das Display folgt dem Handy zeitnah, die Auflösung ist wie beim Handy.


    Werde es weiter testen, so wie es läuft auch kaufn.


    Schönes Wochende :):)

    C-HR Style-Select/Hybrid /Titanblau-Schwarz/ LED/AHK/ ohne Navi

  • Hi petglem38,


    Du meinst mit normal, das das Sygic GPS Navigation & Maps? Kannst du die Testversion denn mit dem Auto verbinden? Das geht bei der Sygic Gar Navigation nur noch mit der Premium, also gekauften Version.


    Ich hab den Rat befolgt und mir das alte S5 von meinem Mann geschnappt, ne kostenlose Datenkarte von meinem Handyprovider rein und damit läuft es wunderbar. Keine Probleme mehr mit Audio aus nach einer Sprachanweisung.

  • Sygic normale premium Version plus Testversion Mirrorlink funktioniert zumindest mit mei em S6.
    Mehr Zeit zum Testen hatte ich nicht.


    Sygic Car funktioniert sowieso.
    Von S5 bis S9

  • Hier mal ein Link aus dem Nachbarforum. Für den C-HR gibt es das auch. Allerdings nur Händler in Polen und Ungarn. Android soll wohl jetzt auch unterstützt werden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.