JBL Soundsystem Fader

  • schurein


    10 Jahre Realx-Garantie ja, aber nur wenn die vorgeschriebenen Services in der autorisierten Toyota-Vertragswerkstatt durchgeführt wurden.

    Dann sollten auch theoretisch die Lautsprecher abgedeckt sein.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Das kann schon mal vorkommen....seltsam allerdings, dass gleich beide defekt sind.

    Ob man die hinteren Lautsprecher benötigt oder nicht ist ne persönliche "Geschmackssache".

    Vielleicht gibt es auch gebrauchte JBL auf dem Markt von jemand der einen Umbau gemacht hat.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Bei mir war vor Ablauf der 3 Jahre auch eine der hinteren Boxen defekt. Wurde dann auf Garantie gewechselt. Ich habe aber auch noch eine 2 Jährigen Garantieverlängerung gekauft und gehe davon aus, dass das dann auch noch darunter fallen würde. Gilt denn die 10 Jahre Garantie auch für Fahrzeuge von Bj. 2017, wenn sie immer bei Toyota in der Wartung waren?

    Style Selection in blau mit LED, Leder, Navi und Anhängerkupplung :)

  • Gilt denn die 10 Jahre Garantie auch für Fahrzeuge von Bj. 2017, wenn sie immer bei Toyota in der Wartung waren?

    Seit April bekommt man "Toyota Relax" automatisch wenn man bei Toyota die Inspektionen machen lässt....das gilt bis zu einem Fahrzeug-Alter von 10 Jahren oder 160.000km (was zuerst eintritt). Hier der Link wo das beschrieben wird Relax

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • ist bei meinem auch hi links seit Anfang an, der freundliche sagt die gehen stellt irgendwas ein und dann geht er ganz leise auf voller Lautstärke.

    Nach ca 2 Türöffnungen wieder aus.

    Find ich schon frech die Verhaltensweise.

    Jetzt ist mir das egal ca 1-2wochen bekomme ich ein neues Fahrzeug ☺️

    C-HR Style Selection Marlingrau/Schwarz ,Leder, Navi ,LED ,JBL Sound System ,EZ: 4/2019


    seit 10.01.2022 Lexus UX250h Style Edition

    Sunset Orange

    Hybrid