CHR-Forum.de T-Shirts

  • Sweatshirt-Jacke mit Kapuze könnte mich reizen.
    Wie sieht es denn mit Kappen aus ?



    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • Kappen waren bisher nicht gefragt. Müsste ich klären wenn wir nochmal eine Bestellung zusammen bekommen ob dann auch eine Einzelbestellung für ein Cap möglich ist.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • eine einzelne Kappe lohnt sich ja nicht aber wenn mehrere den Wunsch hätten .......
    Es muß ja kein Text drauf, die Fahrzeugsilhouette sollte reichen.


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • So ungefähr habe ich mir das vorgestellt, nur ohne Buchstaben dann wird es nicht so groß.


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • Ich weiß nicht ob die auch sowas sticken können, normal bedrucken die nur. Ich mach mich schlau.
    Wenn es das gibt dann nur die Silhouette mit Schriftzug, so wie bei den Shirts.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi