Keine 3-D Darstellung auf dem navi

  • Hier der Auszug aus der Preisliste 2016 danach muß 3D auch bei der ohne Plus Version gehen
    Navigationssystem Toyota Touch2&GoTM-Funktionen (Auszug):
    – 4 Möglichkeiten zur Auswahl von Navigationszielen – 3 Möglichkeiten zur Auswahl der Routen – dynamische Routenführung (TMC) mit erweiterten Verkehrsinformationen – Toyota Real-Time-Traffic (optional) – Europakarte, wahlweise 2D- oder 3D-Kartenansicht – Fahrspurassistent und Anzeige von Autobahnschildern – Tempolimit-Anzeige mit einstellbarer Geschwindigkeitswarnung – optionale Apps und Funktionen

  • Ok, ich habe das 3d ehrlich gesagt nicht so im Blick. Ging das mal bei Dir und erst seit dem verschlimmerbesser Update nicht mehr richtig?

  • Ich habe gerade einen individual Upate gemacht und alle Länder weggelassen die ich nicht benötige.
    Klar, das geht dann schneller.
    Eine Verbesserung konnte ich allerdings nicht feststellen.
    3D scheint nicht [mehr] zu funktionieren.
    Ich denke das hängt am Map Material.

  • ....
    3D scheint nicht [mehr] zu funktionieren.
    Ich denke das hängt am Map Material.

    ... jedenfalls nicht grundsätzlich, denn ich habe das Berliner ICC nebst Messegelände in 3D auch mit 6.11.0H.

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Die H ist die Plus Version. Ich habe die L.
    lt. Preisübersicht soll die zwar auch 3 D können, aber Pustekuchen

  • kann jemand von der 3D Darstelluuein Bild einstellen?, würde mich interessieren wie diese aussieht, da ich mir bei mir nicht sicher ob diese aucn funktioniert

    Toyota C-HR Hybrid Style selection, Navi, Led-Paket, Titanblau, :D:D

  • ... jedenfalls nicht grundsätzlich, denn ich habe das Berliner ICC nebst Messegelände in 3D auch mit 6.11.0H.

    Es scheinen auch nicht alle Gebäude in 3D vorhanden zu sein. Das stellt man auch bei Google Maps oder Apples Karten fest. Geht mal aufs Land, da ist so gut wie nichts in 3D.

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL