Bluetooth und Kompatibilität mit Endgeräten

  • Am Handy habe ich die Lautstärke natürlich ebenfalls voll aufgedreht.

    Hi Morawes,


    bist Du sicher, dass Du die iPhone-Lautstärke maximiert hast WÄHREND das iPhone bereits die Bluetooth-Wiedergabe gestartet hat? Die Lautstärkeregelung mit den Seitentasten des iPhones ist kontextabhängig - vielleicht hast Du es vorher (bei einer anderen laufenden App oder im Ruhezustand zur Klingeltonanpassung) voll aufgedreht, sobald die Bluetooth-Verbindung besteht springt es aber eventuell zurück auf den letzten dort verwendeten Wert.


    Bei mir (iPhone 5s) ist die Lautstärke nach Bluetooth-Maximierung ungefähr vergleichbar mit der Ausgangsleistung über USB.

    C-HR 1.8 Hybrid Lounge - marlingrau - LED - JBL - Leder - Touch 2 & Go Plus (6.14.0WH)

  • @Gargamel
    Ich bin mir fast sicher, dass ich es während der Verbindung voll aufgedreht hab und nicht schon davor. Werde es morgen aber nochmal prüfen und speziell darauf achten.

  • Hi Morawes
    Telefonieren über Bluetooth da kannst du die Lautstärke in Einstellungen im C-HR einstellen Musik vom IPhone mache ich immer über USB Kabel da er dort als iPod erkannt wird so kann ich dann auch die Playlist von Amazon Abspielen bzw. hören ist dann auch sehr laut das ganze bei Musik und Telefonieren
    Du kannst alle Lautstärken extra im C-HR regeln von Navi bis Musik sogar Coyote

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!