LED-Hauptscheinwerfer - Staub hinter der Acrylglasabdeckung auf der "LED-Leuchtbirne"?

  • Ich warte eher darauf, dass mir Nera den Forums-Pulitzerpreis vorbeibringt :D

    Das is ja kein Wanderpokal, also bekommst meinen nicht :P

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • ich meine bei mir letztens auch diese gelben Pollen in den Rücklichtern erblickt zu haben, wollte es zunächst nicht glauben. Warte erst die Autowäsche ab obs so bleibt, wenn ja wirds natürlich reklamiert.

  • Hallo Leute,
    bei meinem C-HR sind mir heute auch „beschlagene bzw. angelaufene Hauptscheinwerfer ( LED-Version ) aufgefallen, wenn das Abblendlicht in der Tiefgarage eingeschaltet. Diese schon nach kurzer Zeit schon vorhandene Erscheinung ( etwas weniger stark auffällig) habe ich beim Toyota-Service mal angesprochen, es wurde als belanglos abgetan. Wenn ich jetzt hier im Forum die Berichte dazu lese, vor allen Dingen das LED-Hitze-Problem mit oder ohne Lüfter, kommt mir das schon komisch vor. Ich versuche mal zwei iPone-Bilder davon einzustellen und bitte diejenigen im Forum , die es auch betrifft, dieses möglichst auch hier bekannt zu geben.
    Wenn dieser „Ausbleicheffekt“ in den Scheinwerfergläsern mit der Zeit schlimmer werden sollte,
    müsste das eigentlich auch der TÜV beanstanden, der TÜV ist bei mir im Dezember fällig.
    Weiß jemand, ob da eine Garantie greift ? Die Led Hauptscheinwerfer sind sicherlich sehr teuer !