Austausch der kompletten Innenraumbeleuchtung in LED-Beleuchtung

  • Hallo allerseits.
    ich habe meinen C-HR Hybrid jetzt eine gute Woche und bin begeistert, aber leider nicht ohne Einschränkung...
    Neben der in meinen Augen vorsintflutlichen Handyeinbindung, was aber hier nicht Thema ist stört mich auch die funzelige Innenraumbeleuchtung und möchte auf LED umrüsten.
    Hat schon jemand Erfahrung hiermit?:


    https://www.hypercolor.de/LED-…plettset-fuer-Toyota-C-HR


    Danke und lieben Gruß,
    trulla

  • Hier hatte ich die Entdeckung des Set gepostet. LED, aber leider nicht durchgängig.


    Inzwischen habe mehrere Leute dort (ich selbst auch), das Set mit vollster Zufriedenheit verbaut.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Wirst es nicht bereuen, denn es ist tatsächlich ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Habe heute auch mein Paket erhalten. Werde die Zeit mit den innenliegenden gummibärchen überbrücken müssen. Habe meinen chr leider noch nicht, aber die spärliche Beleuchtung, v.a. im Kofferraum hat mich bei dem Vorführwagen schon gestört. Jetzt nur noch 2 bis drei Wochen warten....

  • und es werde Licht. Ali hat heute geliefert. ~15€ für das ganze Auto. Innenraum und Kofferraum.
    Um Welten besser

    Als die Werkstatt von meinem FTH die "neue" Beleuchtung sah, waren die auch begeistert. Passt auch viel besser zu dem Fahrzeug war die einhellige Meinung.
    Von der Kennzeichenbeleuchtung hat er mir hingegen dringend abgeraten, da könnte "andere" ein Problem mit haben. ;)


    Mach ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Dito voll begeistert. Innenraum, Kofferraum. Wertet den CHR richtig mit wenig Mitteln auf.
    Da ich fix einen Glasschaden hatte und beim externen Glaser war, der war von den Innenraum LED voll begeistert, dachte das wäre original.


    Alles was nach aussen strahlt könnte bei der Rennleitung, spätestens beim TÜV auffallen.
    die schaun in meiner Region nach sowas.
    Hatte beim letzten TÜV ein hochinteressantes Gespräch mit dem Prüfer. Der hatte Zeit und war kommunikativ.
    Von Folien über Lampen alles was unzulässig im Angebot ist, sprich eingebaut wird.

  • Mein Kumpel hat mich gebeten ihm das auch zu bestellen. Ihm hat mein Bild sehr gefallen ^^
    Zur Spätschicht sieht er es live.
    Sonst kommen keine andere Lampen ans Auto.
    Bei Dunkelheit ist die Sicht nach hinten auf dem Display sehr sehr gut. Da war ich positiv überrascht