Neues Kartenmaterial 6.11.0WH steht zum Download bereit

  • Lasst euch nicht irritieren. 6.11.0 ist drauf, falls man nicht vor 14 Tagen den 6.11.2 draufgespielt hat.
    Zeigt auf der Toyota Seite irreführender als hätte man die schon. Weiter oben ist ein Beitrag da steht wie man das handelt.


    Ich habe gerade die Rückmeldung zu dem Patch erhalten. Der richtige kommt Oktober 6.12.0. Ich neige dazu den 6.11.2 nicht einzuspielen.

  • Ich habe gerade die Rückmeldung zu dem Patch erhalten. Der richtige kommt Oktober 6.12.0. Ich neige dazu den 6.11.2 nicht einzuspielen.

    Hätte ich nicht von der 6.10 das 6.11.2 eingespielt, würde ich wohl genauso vorgehen. Aber Danke für den Hinweis :thumbup:


    Macht ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Lasst euch nicht irritieren. 6.11.0 ist drauf, falls man nicht vor 14 Tagen den 6.11.2 draufgespielt hat.
    Zeigt auf der Toyota Seite irreführender als hätte man die schon. Weiter oben ist ein Beitrag da steht wie man das handelt.


    Ich habe gerade die Rückmeldung zu dem Patch erhalten. Der richtige kommt Oktober 6.12.0. Ich neige dazu den 6.11.2 nicht einzuspielen.

    Ob es wirklich Oktober wird, weiß man bei Toyota nie. Ist die Version dann Fehlerfrei? Das weiß keiner. Der Patch lohnt sich, warum also nicht auf spielen.

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • Das weiß man bei keinem Patch, Update, Release oder wie immer das tituliert wird.
    ich habe für mich beschlossen diese Mail nicht der erst Tester srun zu wollen auch weil ich 700km von zu Hause weg bin

  • Ich werde jetzt auch immer etwas warten, sonst bin ich eher ein EarlyAdopter, bei Updates. Obwohl..., wenn wir das alle so tun, warten wir ewig. Ich habe noch ca. 1,4 Jahre ABO übrig, da kann ich wohl entspannt bleiben.

  • Mit der Version 6.11.2 Kann man nichts falsch machen, im Gegenteil die Version läuft schneller und hat bei mir zumindest die 10 Km Zone wieder entfernt und wie vei der 6.10 er Version wird die 30 Km Zone wieder angezeigt.
    Satelliten werden schneller gefunden, sowie Routen schneller berechnet.

  • Mit der Version 6.11.2 wird die Position unter einer Minute gefunden. Bei der 11.0er Version mußte ich immer knapp 5 Minuten warten und fuhr neben der Strecke und durch Flüsse oder die Position änderte sich die ersten Kilometer überhaupt nicht.
    Habe Antenne und GPS-Mouse wegen des Problems nicht versetzen lassen. Jetzt bin ich zufrieden.
    Verbindung mit Internet geht auch zügiger. Hoffe es bleibt jetzt so.