Neues Kartenmaterial 6.11.0WH steht zum Download bereit

  • Na auf den Stick und den leeren Ordner gelöscht, damit das T&G nicht irritiert wird :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ordner durch Doppelklick öffnen, Strg-Taste + A-Taste gleichzeitig drücken, dadurch sind alle vorhandenen Dateien markiert, Strg-Taste + X-Taste gleichzeitig drücken, dadurch werden alle Dateien ausgegraut, also heller dargestellt. Dann klickst du auf die Return-Taste auf der Tastatur, also die Taste oberhalb der Enter-Taste (meist mit einem Pfeil nach links gekennzeichnet), kommst dadurch im Explorer wieder in die erste Ansicht, wo du nur besagten Ordner siehst. Du klickst dort mit der Maus (dem Cursor) IRGENDWO ins große Fenster, drückst dann die Strg-Taste und V-Taste gleichzeitig und alle Dateien werden direkt auf den Stick VERSCHOBEN, nicht kopiert. Somit ist der Ordner leer und du kannst ihn löschen (Taste Entf).


    Willst du tatsächlich nur kopieren (hat den Vorteil, dass falls was schiefläuft die Dateien noch im Ordner sind und erst durch das Löschen entfernt werden, was je nach Betriebssystem dann länger dauern kann) drückst du anstatt Strg + X eben Strg + C. C steht für copy, also Kopieren, x für Ausschneiden, Verschieben.


    Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben. Als Benutzerbetreuer am Telefon ist man ja so Einiges gewohnt, aber es zu schreiben macht's nicht einfacher ^^


    EDIT: Ach ja, einen der beiden Ordner kannst du vorher schon löschen, ist aber egal. Jedenfalls, sobald du mal alle Dateien DIREKT am Stick (Laufwerk) hast kannst du BEIDE Ordner löschen.

    Einmal editiert, zuletzt von marchello ()

  • Falsch, ich brauch keinen Zwischenstep 3 Wochen vor dem Hauptpatch. Wenn sie den 3 Monate nach dem letzten rausgeschickt hätten ok oder den letzten gescheit getestet hätten.
    ich habe keine Lust über eine Stunde innerhalb von 3 wochen 2 mal zu leisten.


    @AppelsEjon.


    Es gibt auf der ToyotaTech Seite einen TBS wegen schlechtem DAB Empfang. VIN eingeben und suchen.. Ich glaub 2018.
    Will sagen Toyota hat da schon was entdeckt.

  • 6.11.OWH heute beim Händler aufgespielt bekommen , ich könnte br..... gleich ausprobiert , Adresse eingegeben findet sauschnell , erste Straße ok das wars hängt sich
    Gruß
    Steff

    C-HR Team Deutschland Sodalithblau , mit schwarzem Dach , Navi :thumbup:

  • Würde mich nur mal generell interessieren.


    Wird der Ordner eigentlich bei jedem beim Entpacken auf dem Stick angelegt. Ich glaube bei mir hies der 6.11.02
    Bei mir wurde der Ordner mit Winzip sowie mit 7-Zip angelegt. Nachdem bei mir nichts lief bin ich dann irgendwann mal aufgrund Herby's Bild auf die Idee gekommen die Dateien ohne den Ordner auf den Stick zu kopieren. Muss man anscheinend wissen ?( oder steht das in irgendeiner Betriebsanleitung, die ich eh nicht lese :D


    Macht ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Appels Ejon ()

  • @Appels Ejon


    Nachdem bei mir nichts lief bin ich dann irgendwann mal aufgrund Herby's Bild auf die Idee gekommen die Dateien ohne den Ordner auf den Stick zu kopieren. Muss man anscheinend wissen oder steht das in irgendeiner Betriebsanleitung, die ich eh nicht lese

    Das steht nirgends drin.
    Stand hier aber schon mal ganz am Anfang von diesem Thread.
    Hatte das der erste mal nähmlich auch deshalb weiss ich das es da stehen mÜsste.


    Bei der Version 6.11.02 habe ich das Problem dass das Auto den Update erkennt aber beim aufspielen irgendwie in einer Endlosschleife landet wo Er immer wieder beim Anfang landet.
    Ausfall Ost resp West wird angezeigt.
    Update geht los und nach 1 Min ist er wieder am Anfang.


    Stört mich aber nicht da die 6.11.00L Version bei mir keine Probleme macht und die neue Version eh gleich rauskommt.


    N.b ( Offtropic)
    Nur mit der Routenplanung im KÖlner bereich bin Ich nicht ganz zufrieden egal wie Ich sie einstelle Er will immer über die A61.
    Wenn ich dann richtung Eifel fahre anders als Er will geht die Zeit und Strecke fast 40 Min runter und die KM anzeige ist auch kleiner.
    Hat das Teil schon 2 x mit mir gemacht. Deshalb benutze ich da Google Maps bis Ich auf der Hausstrecke bin..

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: