Neues Kartenmaterial 6.11.0WH steht zum Download bereit

  • Steff: Frage mich warum nicht gleich die 6.11.2 vom Freundlichen aufgespielt wurde :?::!:
    Hab übrigens auch festgestellt, dass es deutlich schneller Online ist :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • N.b ( Offtropic)
    Nur mit der Routenplanung im KÖlner bereich bin Ich nicht ganz zufrieden egal wie Ich sie einstelle Er will immer über die A61.
    Wenn ich dann richtung Eifel fahre anders als Er will geht die Zeit und Strecke fast 40 Min runter und die KM anzeige ist auch kleiner.

    Diese Routenführung kenne ich sehr gut ;) Deshalb wird man auch häufig in meinen Beiträgen auf Ironie stossen, wenn es um die Technikgläubigkeit geht. Bei meinem sehr guten Outdoornavi steht, daß man keine Garantien übernimmt und stets eine aktuelle Karte der Gegend mitführen sollte. ( Hat mir gerade erst vor ein paar Wochen ein riesen Problem erspart) Diesen Hinweis findet man bei den Strassennavis nicht. Ich nehme nach wie vor den Shell Atlas für eine optimale Routenführung und das Navi kann mir helfen bei Strassensperrungen, Baustellen, Staus und Stadtdurchfahrten ( sofern es denn Satelittenkontakt hat und nicht gerade neben der Spur läuft) . :thumbup:
    Beim blinden Vertrauen auf sein Navi, egal welches, lernt man natürlich wunderbar die Gegend kennen und wird durch herrliche Landschaften geführt, die man sonst nie kennen gelernt hätte. Wenn ich Zeit habe mache ich das auch ab und an :thumbup: Die vom Navi vorgeschlagenen Routen nehme ich als Empfehlung.

    Also bei mir war wohl ein Ordner bei der entpackten Datei dabei. Ich habe mal ein Bild mit geliefert. So sah der Inhalt auf meinem Stick aus und es hat hervorragend funktioniert!

    Bei mir sah der Stick so aus. Den Inhalt habe ich dann auf den Stick kopiert und den Ordner dann gelöscht. Das funktioniert dann.


    Macht ett mahl juhd

  • Ich habe hier in Italien noch das 6.11.0 drauf allerdings immer Internet Verbindung, um die gesperrte Straßen zu erhalten.
    Wenn bisher falsche Abbieger rauskamen war ich zu 95% der Verursacher, weil ich bei den Straßen Führungen ab und an der hiesigen Logik nicht folge.


    Lästig ist in Kreisln allerdings der lahme nachlauf.

  • Lästig ist in Kreisln allerdings der lahme nachlauf.

    In italienischen und französischen Kreisverkehren kann einem das Navi auch nicht weiterhelfen. Da gilt nur laut hupend rein. Das Bremspedal darf hierbei nur im allerallerhöchsten Notfall mal gebraucht werden und laut hupend wieder raus. Da kann man sich nicht auch noch mit einer Navi-Phlegmatikerin :sleeping: ( Führst Du heute nicht dann führst du Morgen ) beschäftigen. Da ist Action angesagt :thumbup:
    Hier ist eine richtige Hupe gefragt :!: Im LKW gab es dafür extra eine Drei-Klang-Fanfare :thumbsup:


    Mach ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Bei mir sah der Stick so aus. Den Inhalt habe ich dann auf den Stick kopiert und den Ordner dann gelöscht. Das funktioniert dann.

    Also bei deinem angehangenen Bild ist nicht wirklich was zu erkennen!

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

    Einmal editiert, zuletzt von turboss ()

  • Muss jetzt leider mal ne ganz dumme Frage stellen , sehe ich irgendwo wieviel Satelittenempang ich habe ?


    Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus


    Gruß


    Steff

    C-HR Team Deutschland Sodalithblau , mit schwarzem Dach , Navi :thumbup:

  • Muss jetzt leider mal ne ganz dumme Frage stellen , sehe ich irgendwo wieviel Satelittenempang ich habe ?

    Siehe angehängtes PDF Handbuch Seite 191 :thumbup::D



    Also bei deinem abgehangenen Bild ist nicht wirklich was zu erkennen!

    Genau dieser Meinung war auch das Touch&Go :!:


    Das ist nur der Zustand bzw. Ordner nach dem Entpacken auf dem Toshiba Stick
    Erst wenn man den Ordner öffnet, alle Dateien auf den Stick kopiewrt und dann den Ordner löscht kann das Touch&Go damit was anfangen


    Macht ett mahl juhd