Neues Kartenmaterial 6.11.0WH steht zum Download bereit

  • Hatte grade einen Rückruf der Kundenbetreuung. Nettes Gespräch! Ergebnis: Wir hoffen auf den Herbst (das Update). Ich soll zur Sicherheit mal dem FTH dran lassen. Okay, hab ich sowieso vor.
    Der Nebensatz: Das Problem kennen wir so nicht,....Naja. War schnell entkräftet. Ich glaube, zuerst müssen die das sagen.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Hast Du die richtige Version geladen, L oder H? Das wäre die einfach Erklärung.


    Oder, verbindet sich ein Bluetooth gerät, während des Updates? das hat einen Händler mal zum Wahnsinn getrieben, weil ich draußen telefonierte und sich dann immer die Freisprecheinrichtung bemerkbar machte...

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Übersetzungen von internationalen Meldungstexten ins Deutsche sind ja manchmal schon sehr kreativ ...
    Ich würde bei "fehlgeschlagener Konsistenzprüfung des Updateinhalts" auf einen CRC, bzw. abweichenden Hash-Werts einer Eingabedatei auf dem Stick tippen.
    Ich würde das ZIP-Archiv erneut von Toyota runterladen und neu auf den Stick schreiben ...

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Hast Du die richtige Version geladen, L oder H? Das wäre die einfach Erklärung.


    Oder, verbindet sich ein Bluetooth gerät, während des Updates? das hat einen Händler mal zum Wahnsinn getrieben, weil ich draußen telefonierte und sich dann immer die Freisprecheinrichtung bemerkbar machte...

    Du kannst keine falsche Version kaufen. Toyota kennt Dein Gerät. Das sollte aber nun wirklich bekannt sein. Ich tippe mal auf den Stick. Nimm mal einen kleineren. Chance liegt bei 50 % dass es daran liegt!

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • Falsche Sw Version geht nicht. Ich bekomme L und H, unsinnigerweise angeboten, sobald ich versuche H zu laden verweigert das System.
    Stick formatieren oder tauschen. 16gb drunter hat bei mir nicht funktioniert.

  • Hallo, ich werd noch wahnsinnig, warum erscheint dieser Fehler?, Stick ist FAT32 64 GB NAGELNEU,


    erscheint immer beim aktualisieren der Karten bei ca. 8%, bin ratlos


    update hat jetzt funktioniert, nachdem ich direkt die zip Datei auf den Stick extrahieren lies

    Toyota C-HR Hybrid Style selection, Navi, Led-Paket, Titanblau, :D:D

  • Das ist das Verfahren. Zip auf Windows PC und dann auf die SD card extrahieren. Ich habe das 3 mal bereits so gemacht.
    Typ sd card war jedesmal ein anderer. Der Quark ist usb 2.0 bei 3.0 wäre ich in 5 Minuten fertig mit dem Update. Autoindustrie, da sind die dermaßen rückschrittlich.