Tippe doch bitte mal auf die vermeintliche "Überschrift"...

Wo Effektive Belüftung abschalten?
- 

- 
			Ich kann dir gerade nicht folgen! Welche Überschrift und wo?  
- 
			Auf "Fahrzeugpersonalisierung" anklicken dann öffnen sich drei weiter Menüs für Beleuchtung,Türeinstellung und Klima 
- 
			Schau dir meinen Post Nr. 5 an! So weit komme ich erst gar nicht. Ab Fahrzeug ist alles leer. 
- 
			Genau so war es bei mir auch, bis ich eben meine Internetverbindung hergestellt hatte. 
 Deshalb ging ich eben von dieser Vorraussetzung aus.
- 
			Genau so war es bei mir auch, bis ich eben meine Internetverbindung hergestellt hatte. 
 Deshalb ging ich eben von dieser Vorraussetzung aus.Ich probiere es mal so aus  
- 
			Und es hat funktioniert!  Ob es nun an der Internetverbindung lag, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall war es so, wie ihr beschrieben habt. Ob es nun an der Internetverbindung lag, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall war es so, wie ihr beschrieben habt.Danke euch allen!  
- 
			Muss ich dann übermorgen mal ausprobieren, wenn ich wieder in Deutschland bin. Ich habe kein Navi und daher auch kein Internet. 
- 
			Geht bei mir auch ohne Internet. Zumindest ohne irgendwelche Hotspots oder Tethering. Das Handy war aber über BT mit dem C-HR-Radio verbunden. 
- 
			Unsere süßen Flitzer haben doch ein Eigenleben!  Jedes reagiert anders Jedes reagiert anders