Wo Effektive Belüftung abschalten?

  • Genau so war es bei mir auch, bis ich eben meine Internetverbindung hergestellt hatte.
    Deshalb ging ich eben von dieser Vorraussetzung aus.

    Mein Wägelchen: C-HR Hybrid Lounge 2.0 Liter, Schwarz, Navi, Windabweiser 4-fach, Edelstahl Einstiegleisten, Anhängerkupplung, Standheizung

  • Und es hat funktioniert! :) Ob es nun an der Internetverbindung lag, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall war es so, wie ihr beschrieben habt.


    Danke euch allen! :)

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • Muss ich dann übermorgen mal ausprobieren, wenn ich wieder in Deutschland bin. Ich habe kein Navi und daher auch kein Internet.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Geht bei mir auch ohne Internet. Zumindest ohne irgendwelche Hotspots oder Tethering. Das Handy war aber über BT mit dem C-HR-Radio verbunden.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪