USB-Stick organisieren, Speichergröße, Anschluss etc.

  • Vorhin war die Suchfunktion schneller da. Vermutlich muss ich einfach nur etwas geduldiger sein ... ;)


    Natürlich kann ich alles selbst ausprobieren aber ich frage einfach mal, um auf eure Erfahrungen zurückzugreifen ....


    Wenn ich ein Album, über die Suchfunktion ausgewählt habe, was macht das System, nachdem das letzte Stück gespielt wurde?
    Ich finde leider den Thread nicht mehr, bei dem gefragt wurde, wie man das System dazu bringen kann, das nächste Album abzuspielen .... :rolleyes:
    Habe ich das richtig im Hinterkopf, dass dies ausschließlich über "Playlists" zu realisieren ist?
    Wenn ja, ist es möglich diese, in einem seperaten Ordner, im Stammordner, also auf der ersten Ebene abzulegen?


    Vielleicht sollten einige mal über ein Tutorial nachdenken? Ich bin vermutlich nicht der Einzige, der Fragen hat!
    Ich helfe, sobald ich da etwas mehr Erfahrung habe, gern dabei!


    28gb Musik? Was hast Du denn vor?

    ähhh, Musik hören!? ;)
    Bald bin ich Ruheständler und wir werden hoffentlich, des öfteren, auf Reisen sein.
    Daher sollte Teil unserer Musiksammlung mitkommen ...

    ich dachte schon mit meinen 3000 Titel bin ich narrisch.

    Im Moment hab ich auch erst etwas mehr als 3800 Titel ....
    Allerdings "Grabbe" ich grad fleißig weiter.
    Übrigens (mit dem Audiograbber) mit "Variable Bitrate", bei "Höchste Qualität" ...
    Damit habe ich bisher, bezogen auf MP3, eine recht gute Qualität erzielen können. Die einzelnen Dateien sind dann allerdings auch nicht die allerkleinsten ... :whistling:

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • mit "Variable Bitrate", bei "Höchste Qualität" ..

    So mache ich es mit Itunes auch, daher auch die großen Sticks. Ich habe den Eindruck je knapper der Platz auf dem Stick desto lahmer das TT&G, vielleicht liegt es aber auch an der Anzahl :D

  • Du hast einen USB-Hub, nicht wahr?
    Welcher ist das und wo hast Du ihn platziert?

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Nachdem ich, gestern Abend, etliche Playlists erstellt habe, heute nun ein erster Testm it einem USB-Hub und 2 Sticks.
    Erkennung war zunächst ok. Dann aber irgendwann ein Lesefehler und entsprechende Stille ... :S
    Alles abgetrennt und einen einzelnen Stick, der bisher problemlos eingelesen wurde, eingesteckt.
    Der Prozeß des Einlesens dauerte an, bis ich das Ganze, nach etwa 2-3 Minuten, abgebrochen habe. X(X(
    Neuer Versuch, nachdem C-HRristophorus eine Weile geparkt hatte. USB-Stick wurde wiederum problemlos erkannt ... :rolleyes:


    Ich befürchte, dass wird noch ein richtiges Gefrickel .... :huh:

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Vielleicht lässt Du Deinen CHRristophorus mal jeweils ein Stick komplett einlesen und nimmst dann erst den Hub. So hab ich es gemacht, aber eher weil den Hub vorher nicht hatte.

  • Genau das habe ich vor.
    Momentan habe ich die playlists iDn einen separaten Ordner.
    Da probiere ich auch erst mal aus.
    Erst wenn ein Stick problemlos funktioniert, kommt der nächste dran und danach erst der Hub ...

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....