Modelljahr 2019

  • ich beschaffe mir einen Aufkleber mit der Aufschrift 'Achtung untermotorisiert'


    P.s. mir reichen die 122PS :thumbup:

  • Egal ob mit der kleinen Maschine rechts,
    oder der grossen auf der mittleren Spur,
    für permanent auf der linken sind beide nicht gemacht.


    Und um an der Ampel einTicken schneller sein???????????


    Muss jeder selber wissen.


    PS Ich habe auch so meinen Spass...... :D:D

  • Es kommt ein 2.0 Liter Hybrid mit HighPower und 180 PS wie im Corolla.

    Hoffentlich wird die Leistung besser sein als beim Corolla. Trotz viel mehr Kraft ist nur die Beschleunigung bei Corolla schneller und ist die Höchstgeschwindigkeit, gleich dem 122 ps version. Auch das gewicht für anhänger ist nicht höher.
    Der Preisunterschied zwischen den 122- und 180-PS- Corrola Versionen beträgt etwa € 3000.
    Ich bin gespannt, wie groß der Preisunterschied beim C-HR sein wird

    C-HR 1.2T CVT Metal Stream Grey Dynamic, 18" Multispoke Silver Rims, fog lamp garnish red 3T3, mirror covers red 3T3, mudflaps, OBDlink LX, not Erzatzrad.

    Einmal editiert, zuletzt von chr8nrfts ()

  • Ich bin von einem 185 PS Diesel mit 400 Nm auf den CH-R HSD umgestiegen.


    Für mich stehen der Verbrauch und Komfort an erster Stelle. Auch die Optik des Fahrzeugs war für mich ausschlaggebend.


    Ob nun ein 180 PS CH-R kommt oder nicht juckt mich nicht. Mit 122 PS ist man schließlich nicht untermotorisiert.


    Und für einen Preisunterschied von 3.000,- kann ich 2 Jahre lang tanken.

    C-HR HSD Team D LED-Paket & Navigation
    Marlingrau metallic

  • Du hast recht. Ich wollte nur sagen, ich denke dass die 180-PS-Version, wahrscheinlich, fur den höheren Preis wenig mehr zu bieten hat

    C-HR 1.2T CVT Metal Stream Grey Dynamic, 18" Multispoke Silver Rims, fog lamp garnish red 3T3, mirror covers red 3T3, mudflaps, OBDlink LX, not Erzatzrad.

    Einmal editiert, zuletzt von chr8nrfts ()

  • Hoffentlich wird die Leistung besser sein als beim Corolla. Trotz viel mehr Kraft ist nur die Beschleunigung bei Corolla schneller und ist die Höchstgeschwindigkeit, gleich dem 122 ps version.

    ??? Bist du den Corolla schon zur Probe gefahren oder woher kannst du das so genau einschätzen?

  • Du hast recht. Ich wollte nur sagen, ich denke dass die 180-PS-Version, wahrscheinlich, fur den höheren Preis wenig mehr zu bieten hat

    habe bis jetzt nur über den neuen RAV 4 ein paar Berichte gelesen. Die allgemeine Meinung war, das der Gummibandeffekt weniger gespürt wird, und der Motor beim beschleunigen etwas leiser ist. Also wohl gediegen "weiterentwickelt", etwas mehr Verbrauch.


    Der Mehrpreis ist dann wohl nur für die mehr PS. Werden sich aber denke ich genug Menschen im PS verwöhnten Deutschland bestellen.


    Hätte ich meinen nicht vorletztes Jahr gekauft, dann würd ichs mir überlegen. Aber so ist auch gut, von daher.


    Bin dann eher auf den neuen C-HR gespannt so in 2-3 Jahren ^^


    LG