Modelljahr 2019

  • der Hauptsponsor ist der Bund.
    Da wo wir alle die Steuer bezahlen.
    Der Beitrag von Toyota war peanuts ,lt Fokus

  • Wie oft soll ich denn noch schreiben, dass dieses Thema nicht in diesen Thread gehört ?(
    Wenn ihr euch weiter darüber unterhalten wollt dann nicht hier. Danke

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Interessante Entdeckung grad gemacht, die ich allerdings noch nicht ganz einordnen kann....


    Ich habe auf toyodiy.com etwas nachsehen wollen.
    Da ich den Fahrzeugschein nicht zur Hand hatte bin ich über die Modellauswahl gegangen.
    C-HR/2017/Europa.
    Dann kann man weiter eingrenzen nach Getriebe, LHD oder RHD etc.
    Bei der Motorisierung habe ich dann gestaunt 3 in der Auswahl vorzufinden: 1200er, 1800er und 2000er 8| .
    Da bin ich ja mal gespannt was es damit auf sich hat.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Oder ist es die 2L-Maschine aus USA und anderen Ländern?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Oder ist es die 2L-Maschine aus USA und anderen Ländern?

    wenn ich nach Europa Modelle zuerst eingrenze dürfte er mir normalerweise keine US-Versionen anzeigen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich weiß nicht, in welchen europäischen Ländern es den 2L Benziner noch gibt, aber es gibt ihn definitiv auch in Asien, z.B. Thailand.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪