Auf Oxxo Alufelgen schwarz glänzend Winguard Sport Profil 6,5 und 7 mm
Nähe Münster abholbar VB 300
Auf Oxxo Alufelgen schwarz glänzend Winguard Sport Profil 6,5 und 7 mm
Nähe Münster abholbar VB 300
Vielen Dank
Sorry, ist wohl ein bisser`l am Thema vorbei.
Kann mir einer trotzdem verraten wie ich hier im Forum meine Alu`s zum Verkauf reinsetzen kann.
Vielen Dank
Mein Händler, der diesen Wagen auch privat fährt, hat mir auch gesagt 1,5 bis 2,5l Liter mehr sind drinn.
Konnte vergangenes WE den neuen 2.0 vom befreundeten Toyotahändler ausgiebig testen.
Muss schon zugeben, zu dem Alten ein Quantensprung.
Der Anzug, die relativ leise Beschleunigung und das Navi.................ist schon Klasse.
Nachteil der deutlich höhere Verbrauch auf 100 km genau 2,1 ltr. Bin insgesamt 485 km gefahren.
Resultat. Meine Frau bekommt meinen chr von 7/2018 und ich bestelle nächste Woche mir den Tesla.
Qualität Navigationssystem
Wie ihr schon bemerkt habt sind das zwei Wörter..............
Im Zusammenhang mit unserm CHR aber total fehl am Platz..............
Geht am Montag zum 5 mal zum Freundlichen......................
Werde mich Morgen umgehend in augenärztliche Behandlung begeben..............
Kann man davon Augenkrebs bekommen.............?
Aber fällt schon auf...........................
Ok, dann hab ich noch 5 Jahre Zeit..............................
Bevor ich das Auto auf meine Frau ummelde.............
Apropo Aussitzen...................da können wir ja froh sein das unsere Frau Merkel nicht bei Toyota arbeitet........
..... Ich klemme mich zur Zeit morgens auf dem Weg zur Arbeit die gut zwanzig Kilometer BAB mit Hilfe des adaptiven Tempomats hinter einen LKW.
Jetzt weiß ich warum ich nicht auf 4 ltr. komme. Bin Rentner und fahre morgens und abends keine 20 km zur Arbeit...............
Spaß beiseite, fahre im Monat 100 km im Dorf und ca 500 km Landstrasse sowie 1 x 800 km Autobahn also 400 hin und 400 zurück.
Und 400 km am Stück hinterm LKW rumgondeln, das hat nix mehr mit Gleiten zu tun, sondern mehr mit Quälen..................
Selbst wenn ich 3 Urlaubsreisen im Jahr mit meinem Wohnmobil unternehme, bewege ich mich meistens links von den LKW`s.
Hatte mal einen schweren Unfall zwischen 2 LKW´s. Das schreckt ab..................................
Das ist alles recht nett wenn ich normal auf Strecke fahre brauche ich 6,2 Liter .
Ich fahre täglich 220 Km auf der BAB.
Wie macht ihr das alle mit den Verbräuchen.
Komme nie unter 5,5 ltr. Im Winter auch was mehr.
Muss man sich von Händler schriftlich geben lassen.
Es stimmt schon ein wenig.
Ja, Fortgeschrittene (ü 40) und Alte machen den Großteil der CHR Riege aus.
Junge Fahrer bevorzugen schnell, kraftvoll, und laut.
Und nicht langsam, gleiten und leise......................Und das für 30.000 € und mehr...
Aber die dritte Inspektion ist bei mir zu zahlen, TÜV aber frei.
Wenn ich immer alle Inspektionen bei meinem Freundlichen mache, ist der TÜV im Hause immer gratis.
194 € für Haftpflicht und VK für 1 Jahr?